Fin, danke für deine Antwort...... doch ich habe auch schon einiges an Ernährung ausprobiert...... auch wenn es mich nicht geheilt hat Hatte ich bei allen Umstellungen immer ein gutes Gefühl, weil man selbst aktiv etwas versucht....und mich doch das ein oder andere zb. Fasten aus einem Schub heraus brachte bzw. ich viel weniger Schmerzen hatte. Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Vielen Dank! Ja, fasten habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Aber nie länger als 1 Woche. Man müsste wohl drei Wochen machen...aber eben, das fällt mich doch schwer...
Freitag und Samstag gab es Chinakohl mit Wokgemüse (Bio TK-Mix, ungewürzt), dazu Mie Nudeln und es ist gut bekommen. Heute mache ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Pizza. Es gibt eine fertige Sorte, die sehr lecker ist. Frische Tomaten drauf, fertig.
Heute gab es gegrilltes Hähnchen( eher eine Maispoularde aus dem Backofen) dazu Rotkohl und Gurkensalat, da es reichlich war und noch etwas für morgen übrig ist viel der Nachtisch aus später gab es einen Kaffee für uns beide, für mich ein Riegel Kakao Bohnen(auch Schokolade genannt ) dazu
Bei mir gibt es gegrillten Lachs mit Reis, Brokkoli und Teriyakisauce und Chilimarmelade zum Nachtisch gibt es für mich einen Apfel. Lima verzichtet noch auf Äpfel und Brokkoli.
Wir hatten heute Hühnerbrustfilets und Gemüsepfanne, was beides auch noch für morgen reicht; heute gab es dazu Naturreis. Zum Nachtisch haben wir Obst gegessen. Zum Kaffee waren wir bei unserer Tochter und ihrem Partner, sie hatten Himbeerkuchen vom Bäcker geholt. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern Matjes, heute Lammkeule mit Bohnen und Kartoffeln am Nachmittag, weil Göga kränkelt erst so spät. Abendbrot fiel aus, und auch meine Tabletten hab ich damit wieder vergessen, fällt mir gerade ein.
Heute gibt es Rosenkohlauflauf mit Kartoffeln . Zumindestens für meinen Mann und mich. Mein Sohn isst weder Aufläufe noch Rosenkohl . Mal schauen was er bekommt Schönen Wochenstart
Heute gab es den Rest vom Mittagessen gestern, habe noch ein paar Konjaknudeln dazu gemacht. Zum Kaffee gibt es nachher Mohnstriezel (damit ist "leider" meine Kochwoche schon vorbei, ab morgen Tobt" sich mein Göga in der Küche aus)
Marroni (überdurchschnittlich fein - war von Alnatura glaub, den es ja seit einiger Zeit auch hier gibt) mit Rotkraut. Dann noch ein paar Champignons mit Sauce und Teigwaren (Soya mit Hartweizengriess) Heute Abend gibts dann nochmal die Basenbrühe mit Quinoa. Morgen und Uebermorgen dann das Kurzzeitsaftfasten
Hallo, gestern gab es Markklößchensuppe und Krustenbraten mit Möhrengemüse und Nudeln. Heute gab es die Reste vom Sonntagsbraten. Liebe Grüße Tiger
Gestern hatten wir die Reste vom Sonntag, davor noch einen Teller Kürbissuppe. Vom Hühnchen ist noch ein Rest da. Heute haben wir Weisswürste gegessen, dazu habe ich einen Salat gemacht, Göga hat ein halbes Brötchen dazu gegessen, ich hatte Stampfkartoffeln; zum Nachtisch gab es Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
Hier gab es gefüllte Pita Brote. Die Männer hatten Hähnchenfleisch , Tzatziki , Zwiebeln, Tomaten, Zucchini und Gurke drin. Ich habe das Fleisch für mich weggelassen aber noch etwas Feta genommen.
Bei mir gab es Mittags roten Heringssalat mit ganz viel Apfel und Abends Roggenpizza belegt mit Zwiebellauch und milden Chilis, dazu gab es Tomatensalat mit viel Petersilie und zum Nachtisch gab es Heidelbeeren.