wir hatten Gurken- Tomaten- Möhrensalat mit Kräutern, Olivenöl und Zedernnüssen und dazu eine Sommerlauch- Pilzpfanne, hmmm.... die Pilze waren aus dem Bioladen, sonst alles aus dem Garten
Da ich zur Zeit wieder alleine bin koche ich nur für mich Gestern gab es Süßkartoffelreibekuchen mit Rote Beete Salat und heute nachher noch einmal zum mittag Essen Hatte es gestern in der Kühltruhe eines bekannten Supermarktes mit A... entdeckt und mußte zum probieren mit. Dazu selbstgemachten Apfelmus
Am Sonntag hat meine Mutter für uns Rindergulasch für uns gekocht, dazu gab es Spätzle und gemischten Salat, für mich gedünstete Möhren, zum Nachtisch Eis. Montag war noch genügend vom Gulasch da Gestern hatten wir Kalbsfleischkäse mit Reis und Möhengemüse sowie Salat. Heute gab es Fisch, wieder mit Reis sowie Zucchinis. Liebe Grüsse, Ruth
Danke, liebe @stray cat. Ja, alles ok mit der OP, noch ein bisschen vorsichtig essen und nicht zuviel auf einmal;-) Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gab es heute eine Suppe mit Roten Linsen, Möhren, frischem Kurkuma, Zwiebeln, Petersilie, etwas Zitronensaft und verschiedenen Gewürzen. Edit: Überflüssiger Punkt entfernt.
Gestern gab es Bandnudeln. Dazu ein Pesto aus Petersilie , Basilikum, Knobi, Chili, Zitrone, Pinienkernen, Parmesan und Olivenöl. Heute gibt es Pfannkuchen -Variationen Mein Sohn , herzhafte mit Kräutern , Salami und Käse. Männe süße mit Apfelmus , Zimt und Zucker. Ich gefüllte mit Spinat und Feta. Das ganze überbacken mit Käse
Gestern gab es bei uns Stampfkartoffeln und Würstchen, dazu Salat. Heute haben wir Essen vom Italiener geholt. Liebe Grüsse, Ruth
Ich hatte noch eine Kohlroulade eingefroren, die ich mal von meiner Mutti bekam. Die gab es gestern mit Kartoffeln. Kartoffeln in Butter geschwenkt mit Frühlingszwiebeln und panierten Chicorée habe ich heute gegessen.
Wir haben heute die 2. Hälfte vom italienischen Essen von gestern gehabt; das sind immer so reichliche Portionen, wenn man Essen abholt, das reicht uns meist für 2mal. Zum Nachtisch hatten wir leckere Trauben. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gibt es indisch. Hähnchen nach Tandori Art . Mit Naan Brot , Poppadoms evtl. noch Basmatireis. Für mich gibt es Linsen Dal. Da es mir gerade nicht so gut geht verzichte ich lieber auf Fleisch. Schokoladen Cookies sind gerade in Arbeit Schönen Sonntag
Die Woche habe ich (aus gegebenem) ich mit Suppchen und Brühe verbracht, oder gar nichts. Freitag haben wir einen Berg Blumenkohl, Möhren, Erbsen, Spinat und Porree gedämpft und aus dem Dämpfwasser viel leckere Soße gemacht. Dazu gab es Nudeln und gestern Kartoffeln. Heute brauche ich wieder eine Pause mit Brühenudeln.