Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Viel Spaß @Katjes.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, jetzt haben wir auch 15 °....... aber heute Nacht soll es Einstellig werden und wir liegen draußen auf Isomatten und lauschen der Musik, während wir hoffentlich Sterne sehen.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke Sinela :)
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes , ja du hast vollkommen Recht, dass man/frau bei deeen Temperaturen den Poppes wärmen muss.
     
    Katjes gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen war es bewölkt, gegen 15 Uhr kam dann immer mehr die Sonne zum Vorschein, jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 19 C°.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, am Nachmittag segelten auch mal ein paar Wolken an der Sonne vorbei, 21 C°.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier erst trüb, 14 Grad, dann Regen. Morgen sollen 15 Grad werden, ohne Regen..
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, ab und zu zogen hohe Wolken durch, 18 C°. Morgens gab es mit 6 C° eine ziemlich frische Nacht, am Boden waren es 1 C°.
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wir hatten heute einen richtig schönen Herbstanfang. Kein Wölkchen am Himmel, Sonnenschein und 22 Grad. So darf es gerne weitergehen :sunny:
     
    Lisalea gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heue auch einen relativ guten Herbsttag vom Wetter her gesehen. Am Mittag schaffte es dann sogar die Sonne durchzukommen und Temperatur im Schatten war dann so etwa plus 18 bis 19 Grad. Also doch ganz gutes Wetter für den Herbst derzeit in meiner Region.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 22 C°.:1syellow1:
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    16 °C , Regen und ne steife Brise
    Kurz um Norddeutsches Schmuddelwetter ;)
     
    stray cat gefällt das.
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heute heiße 23° im Schatten.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute auch 23 C°, aber ich empfand diese als sehr angenehm.
     
  15. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich kam auch grad aus der sonne, hab wäsche auf dem balkon aufgehängt.
    war wie im hochsommer.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bisschen Sonne, meist Wolken, 18 Grad.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten mit 25 C° einen Sommertag! [​IMG] Dazu strahlendblauen Himmel, erst am späten Nachmittag zog es sich dann von Westen her zu.
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    20 Grad, bedeckt.
    Gott sei dank kein Wind heute.
    Sonne mußte man sich denken.
     
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Sonne , blauer Himmel und bis 23 °C gibt es heute im hohen Norden :)
     
    stray cat gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Von Südwesten her hat es sich vor ca. einer Stunde zugezogen und laut Regenradar soll es in der nächsten halben Stunde anfangen zu regnen, 18 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden