Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich über schöne Ausflüge diese Woche gefreut und darüber das ich einigermaßen fit dafür war.
    Heute habe ich es sogar geschafft einen längeren Spaziergang im wunderschönen Tölzer Land zu machen und zu schaffen.

    Hallo Sinela, super Idee mit dieser Börse! Habe bisher noch nie davon gehört. Danke für den Tipp! Jetzt schau ich mal, ob es hier in der Nähe so etwas zu finden gibt.
     
  2. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Baden-Württemberg
    "zu schwätzen" :1syellow1: du kommsch bestimmt ausm Ländle.... Das ist ja toll!!
     
    stray cat gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, da musst du einfach schauen. Überall wird es das noch nicht geben, aber an manchen Orten bestimmt.

    Jo, des stemmt - i ben aus Schturgart.;)
     
    Abendröte und stray cat gefällt das.
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich heute (mit Verspätung), dass ich ein Rezept für Rehabilitationssport erhalten habe. Mein HA hat mich angestrahlt und "viel Spaß" gewünscht. Das habe ich erst heute realisiert, weil da wohl eine kleine Depression sich breit gemacht hat. Dieser Reha-Sport hatte wegen Corona 1 1/2 Jahre pausiert, ich habe schon fast aufgegeben, dass da etwas stattfindet. Aber vor einer Woche haben die mich angerufen und gesagt, die Kurse finden wieder statt. Das Rezept gilt für 50 mal über 18 Monate. Am Dienstag geht es los. :)

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Pasti, stray cat, tilia und 9 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Na dann.....Sport frei.

    Ich hoffe, gerade ein gutes Werk getan zu haben, welches erst noch übern Postweg ankommen muss.

    Ich bin im Garten und buddle, das tut gut. Trüb, trocken, 12 Grad....ich bin zufrieden.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    So Inge, Deine so sehr gewachsenen Buntnesseln schnuppern wieder heimische Luft.
    Etwa 30 km vor Stuttgart....
     
    Sinela gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich ein gut verstecktes Geschenk für Männes Geburtstag doch noch gefunden habe. War zwar 2 Stunden verspätet und uneingepackt, aber gefunden.
     
    Abendröte, tilia, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dann werde ich gleich auf den Balkon gehen und kräftig winken. ;) Ich wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt!
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Abendröte und Stine gefällt das.
  10. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Mein Großer und mein Kleiner haben heute jeweils ihre Fussball-Spiele gewonnen. Ich bin jeden Tag so froh und glücklich darüber, dass sie so sportlich sind und nicht stundenlang am PC oder vor dem Fernseher hocken. Das kostet zwar viel Zeit, sie überallhin zu fahren, aber das ist es uns wert :)
     
    Tab, Gunilla 7, Abendröte und 8 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da machst du alles richtig. Freu dich.
     
    Abendröte gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über die Mail vom Papierfresserchen-Verlag:

    wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Ihr Beitrag im 14. Band unserer Reihe "Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland" veröffentlicht wird.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich mal für euch alle mit.

    Ich hab mich auch über was gefreut - ich hab mich ja die letzte Zeit gar nicht in den Keller getraut, weil ich Angst hatte, dass ich die Treppe nicht mehr hoch komme...Die Waschmaschine steht ja da und meine Wäsche wollte ich gern selbst machen, da trau ich meinen Männern nicht, dass die sich die richtige Einstellung auch wirklich merken und da wärs mir um einige der Klamotten echt zu schade gewesen. Aber nun hab ichs doch versucht und es hat geklappt. Den Wäschekorb runtergetragen hat mein Mann, der darfs dann auch wieder hochtragen, weil, das krieg ich tatsächlich wirklich nicht hin.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, mach weiter so....... auch wenn es nur ganz kleine Schritte sind..... es ist die richtige Richtung!
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Maggy, das ist ja ein richtiger Meilenstein :) Aber pass trotzdem gut auf Dich auf!
     
    Lavendel14 und Maggy63 gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sinela wie schön, gratuliere! Ist das ein Gedicht, eine Geschichte?
     
    Sinela gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist eine Kurzgeschichte (sie hat knapp 7500 Zeichen).
     
    Pasti, Hibiskus14, Abendröte und 4 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge.
    Ist ja toll.
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Maggy63, toll! Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein!

    @Sinela, herzlichen Glückwunsch! Bestimmt mega aufregend!
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Jazzlyn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden