Meinung zu Blutwerten erbeten!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Matrix, 15. September 2021.

  1. @Money Penny
    Es geht um die Gesamtschau. Hier ist eine sehr verängstigte junge Frau, die nach Aussage ihrer Ärzte, Blutwerte, Symptomlosigkeit keine solchen Ängste haben muss.....
    Der General und andere haben sehr gut versucht, ihr das zu erklären.
    Da finde ich deinen Beitrag jetzt nicht sehr feinfühlig und verunsichernd :(
    Bitte vielleicht erst einmal den ganzen Thread lesen....

    Viele Grüße
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe nur gesagt, das das so bei mir zutrifft. Mehr meine ich nicht.
    Deshalb, das eine schließt das andere nicht aus. Mehr nicht.

    Du kannst das auch gerne ignorieren.
     
  3. Hier ging es aber um Matrix...

    Viele Grüße
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Sie hat gefragt wer...
    Ich hatte geantwortet.
     
  5. Matrix

    Matrix Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    mich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geantwortet haben.
    Ich habe durch euch viel Neues gelernt und kann jetzt sagen ich sehe es jetzt entspannter.
    Im Hinterkopf bleibt es , aber mehr auch nicht ( bis es wirklichen Grund gibt ).
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Gut so.
    Und wenn wieder Bedarf besteht....
    Hier sind viele, die Ahnung haben und auch gern helfen.
     
  7. Matrix

    Matrix Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    73
    Habe jetzt doch noch eine Frage mein HA ( FA für Inneres )hat mich heute zurückgerufen( nach fast einer Woche aber egal).
    Jedenfalls war er von dem homogenen Muster der ANAs gestört - bei Remicade / gesunden müssten die Ana s ein anderes Muster haben ( welches habe ich mir nicht gemerkt ).

    Wie sehr ihr das ?
    Sagt das Muster so viel ?
     
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Wie bereits auf deine PN geantwortet...

    ANA bei Remicade meist homogen. Muster in der ANA-IFT haben lediglich auf ein möglich vorliegendes Antigen hinweisenden Charakter. Eine genaue Spezifizierung (falls nötig) wird mithilfe spezieller weitergehender Diagnostik bestimmt.
     
  9. Matrix

    Matrix Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    73
    Noch mal danke … jetzt sind alle durch die ich gefragt habe ;)-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden