Covid19 - Medikamente

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Sinela, 9. September 2021.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    ACC, Vit. D hochdosiert und Algennasenspray wurden meiner (noch stillenden und deshalb ungeimpften) Tochter von ihrer Ärztin genannt. So könne die Vermehrung der Viren eingedämmt werden, wenn man sofort damit beginnt.
     
    stray cat gefällt das.
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Pasti, Claudia1965 und Sinela gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sie wird nächste Woche geimpft. Allerdings nicht mit Biontech.
    Und bis dahin wird Milch eingefroren.
    Die Studien sind unterschiedlich.
    In USA boomt sogar das Geschäft mit Milch geimpfter Mütter, weil die Babys so eine Passivimpfung erhalten.
    Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.
     
  5. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Die Stiko empfiehlt inzwischen auch die Impfung für Schwangere und Stillende!

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-impfung-fuer-schwangere-und-stillende-von-stiko-empfohlen-17530341.html
     
    Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden