der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Und die leere Kaffeepackung landet im Müll. Und schon passt das Thema wieder
    :p
     
    tilia, Mimmi, Tab und 5 anderen gefällt das.
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe gerade die Schrauben meiner Nähmaschine weggesaugt ... wollte mein Taschenprojekt ein wenig weiter bearbeiten. Dann wollte der Unterfaden nicht so. Also kurz die Platte abgeschraubt und mehr Reste als den einen Faden gefunden.
    Staubsauger und Pinsel geholt ... und dann lege ich Idiot den angeschalteten Staubsauger neben die Schrauben :(
    Immerhin ist eine Musterschraube noch da ...
    Ich war schon heute früh durch ... hätte nichts mehr anfassen sollen!
     
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Mit FFP2 auf ist das ein Top Feinmotoriktraining, hüstel... ähemm..
     
    Gunilla 7, Sinela, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Durchsuchst du den Staubbeutel....findest du bestimmt. Solche Teile sind meist sehr speziell, da würde ich suchen.
     
    Tab, Gunilla 7, Kittie und 4 anderen gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hatte ich keine Chance!
    War im Baumarkt. Gute Maschine, keine Spezialschrauben!
    Weiß nicht, ob der Mitarbeiter Mitleid hatte oder den Brüller des Tages mitgenommen hat.
    Hat sich aber freundlicher Weise das Lachen verkniffen, als er mich den Gang lang schlurfen sah.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jazzlyn, jetzt sei mal nicht so hart zu dir......ich möchte nicht wissen, was schon alles eingesaugt wurde. Der Baumarktmitarbeiter hat bestimmt schon ganz andere Geschichten gehört.
    Warum durchsuchst du nicht den Staubbeutel, geht eigentlich ganz fix...... Hab das schon öfter machen müssen.... Ich hab früher "gerne" Schmuck eingesaugt (jetzt saugt jemand anders :))
    Wenn das mit dem Staubbeutel nicht geht, dann würde ich mich an die Nähmaschinen Firma wenden..... die haben bestimmt Ersatzschrauben.
     
    tilia, Lisalea, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Schrauben habe ich im Beutel nicht gefunden ... die aus'm Baumarkt passen zumindest auch wenn sie ein Stück länger sind, mal schauen wie die Tage der Betrieb ist.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tja, und wo sind dann die Schrauben?;)
     
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich habe heute erstmal aus Frust geheult.
    Laufen klappt nicht mit dem gebrochenen Fuß, der operierte Mund ist zwar dicht aber von innen so angeschwollen, dass ich kaum Luft bekomme, geschweige denn essen. Heute Nacht bin ich hochgeschreckt, weil ich Atemnot hatte.
    Dann funktioniert mein Arm nicht , keine Kraft. Mittwoch schon eine gute Schüssel fallen lassen und heute wieder eine, allerdings mit Obstsalat gefüllt. Das war so eine Sauerei zwischen Kühlschrank und Fußboden, dass ich ewig zum Putzen brauchte.
    Immerhin haben wir für heute Abend Karten für ein Rea Garvey Konzert und mein Mann hat raus gefunden, dass man dort direkt parken kann und es wohl auch Sitzplätze gibt,
    Kann nur besser werden…
     
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oje Sumsemann das klingt ja nicht ganz so gut bei dir , aber das mit den kaputen Schüsseln kenne ich auch,

    Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für das Konzert heute Abend, das ihr einen Sitzplatz bekommt


    Lg. Gunilla 7
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  11. Scary

    Scary Guest

    @sumsemann kommt ihr nach Magdeburg zum Konzert?
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Sumsemann,
    das ist wirklich alles sehr gemein und hätte mich auch zum Weinen gebracht. Hast Du etwas zum Abschwellen da? Diese fiesen Nasentropfen wirken auch im Rachen, wenn sie dort ankommen. Ohne was geht ja gar nicht.

    Wie ist es mit Kälte oder Eis? Ob das Obstmus gefroren ist, oder nicht, ist ihm egal. Die Beutel für kleine Kinder, gefüllt mit Obstmus, meine ich. Es sind leckere Sorten dabei, säurearm und vollreif.

    Schüsseln, Kannen und Tassen fallen mir so oft herunter, dass ich sie nur noch schiebe und nicht mehr trage. Tragen wäre eindeutig zu aufwendig, nicht nur finanziell. Du hattest hoffentlich Hilfe beim Aufwischen. Das sollten andere machen, damit Du zu Kräften kommen kannst. Der Grund war nun mal Schwäche.

    Es ist so schwer, ausreichend Geduld für die Heilung aufzubringen, aber ohne bleibt sie aus. (Das muss ich auch gerade akzeptieren und liegen momentan auf dem Bett.) Manche Heilungsphasen gehören auch zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.

    Gute Besserung und viel Trost von Deinen Lieben wünsche ich Dir.
     
    #18492 10. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
    Kittie, kekes, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo @sumsemann, ich wünsche Dir gute Besserung, wische Dir die Tränen weg und :pftroest:
     
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke fürs Trösten,
    Ich bin auch zu ungeduldig…

    Genau, Scary, das Konzert in Magdeburg
     
    teamplayer und Scary gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Viel Spaß dabei!
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Sumsemann,
    Ich kann mich nur Teamplayers Worten anschließen, gib dir die Zeit alles heilen zu lassen....... und heute Abend vergisst du bei guter Musik mal einfach alles und genießt nur!
     
    Kittie, Gunilla 7, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  17. Scary

    Scary Guest

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spass.
     
    sumsemann gefällt das.
  18. :suru: da hätte ich auch geheult.... Ist einfach frustrierend und zu viel liebe @sumsemann.... Ich wünsche dir wirklich so von Herzen, dass alles gut heilt und du mal eine schmerzfreie, entspannte Zeit haben kannst.
    Genieße heute Abend das Konzert und hab viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße :heartface:
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Einen wunderschönen Abend, sumsemann. Damit du all den Mist vielleicht für eine Weile vergessen oder verdrängen kannst.
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - alles Gute für Dich @sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden