der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eben. Dein Doc ist schließlich nicht der einzige. Notdienst oder Ambulanz, und dann muss langfristig ein neuer Arzt für dich her. Der jetzige hilft dir ja nun kein bisschen weiter.
    Ich weiß, dass dir so langsam die Kraft ausgeht, aber solche Experimente mit Medikamenten kannst du beim besten Willen nicht machen! :troest:
     
    Tab und Lisalea gefällt das.
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, bitte keine Dummheiten mit den Medikamenten, nicht, dass es Dir noch schlechter geht!
    Langfristig neuer Arzt ... und jetzt zum Notdienst ist bestimmt die bessere Lösung.
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lisalea ,

    was macht dein Schal?
    Das obere Muster mit den vielen Luftmaschenbögen zieht sich schmaler durch die vielen Luftmaschen.
    Das untere Muster ist sehr kompakt und fülliger. Du kannst auch die Luftmaschenbögen enger setzen.
    Aber mglw ist das Ganze vom Muster her nicht zusammen passend bzgl. der Weite.
     
    Lisalea gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung allen Leidenden....ich hab leicht Kopf-Aua, kenn ich nicht. Bisschen wie Infekt war mir heute Vormittag, dann wieder weg.
    Hab ich mir etwa ein Covid-Virüs-chen zugelegt?
     
    stray cat gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hoffentlich nur ein ganz kleines Virüschen, liebe Hibisküsschen!
     
    Lisalea gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aber bitte nicht Covid....bin schon im Bett, heiße Milch, Wärmflasche ins Kreuz an die Muskelverspannungen....ach, morgen ist das wieder gut.
     
    stray cat und tilia gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gute Besserung!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Und ich verzweifel grad wieder extrem an meinem Mann...
     
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung @Hibiskus14!
    Schlaf das Viruschen einfach weg.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für eure Wünsche.
    Morgen Sommerwetter, das muss werden.
     
    Jazzlyn gefällt das.
  11. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Money Penny, ich bin grad nicht im Bilde, inwieweit Du schon einen Schmerztherapeuten mit ins Boot geholt hast. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit, um den Schmerzen beizukommen.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle (auch wenn´s schwer fällt und die Kraft nachlässt) wirklich dran bleiben - notfalls eben wieder den Notdienst rufen, wieder ins KH gehen --- und dort immer wieder vorstellig werden.
    Hast Du evtl die Möglichkeit einen anderen Hausarzt zu suchen? Ich hab da ja auch lang gezweifelt und nicht dran geglaubt, dass ein Wechsel was bringt - aber der Wechsel war mehr als notwendig und hat mir gesundheitlich wirklich viel geholfen.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    LG
     
    Jazzlyn gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Und Küsschen, wie geht es heute?
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht. Du hast eine Überweisung zur Szintigraphie und zum Röntgen des kritischen Bereichs bekommen. Der Arzt veranlasst Diagnostk, will schauen, was da noch los ist und Du blendest es aus und teilst retardierte Opiattabletten?! Evtl. fehlt ein Muskelrelaxanz, um die Verhärtungen anzugehen. Das kann extreme Schmerzen verursachen.

    Mit Wärme entlastend lagern und mit sanften Bewegungen den verkrampften Halteapparat lösen, sollte helfen. Eine Stenose in dem Bereich ist erst OP-pflichtig, wenn sie Inkontinenz verursacht (auch Stuhl) oder die Beine/ein Bein ausfällt/taub ist. Dafür gibt es Tests.

    Alles andere ist mit Physiotherapie, sprich konservativ behandelbar, wenn der Patient will, motiviert ist und mitarbeitet. Das weiß ich aus eigener Erfahrung mit zwei Stenosen in der LWS, dazu Gleitwirbel und einer instabilen HWS von C1 - B2 und einem Fixateur interne im Genick.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und mehr inneren Abstand zu Deinen Problemen. Du riskierst einen Atemstillstand, wenn Du so weiter machst. Es ist Deine Entscheidung, ob Du Raubbau oder Fürsorge wählst.

    Disclaimer: Das ist meine rein persönliche Meinung. Sie beinhaltet keinerlei Vorwurf oder Aufforderung, das Verhalten zu ändern.
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Money Penny
    Warum schreibst du eigentlich nicht in deinem Beitrag weiter? Du hast doch so sehr gedrängt dass er wieder offen ist?

    Retardtabletten darf man nicht teilen. Szinti und Röntgen sind diagnostisch nötig. Und ja, oft hilft eine konservative Behandlung in Form von Physio.
     
    Pasti, tilia, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wow 1,25 Nadelstärke, das ist mal richtig fein. Sehr ärgerlich, klar Fehler passieren überall, aber für das Projekt nicht schön. Eine Lösung würde ich auch nicht hinschicken. Ich habe vor 2 Jahren mal eine Firma angeschrieben die mit aromatischen Maden statt Mandeln etwas beschrieb. Da kam nicht mal ein Dankeschön per Mail zurück.

    Das passt hinten und vorne nicht zusammen. 5 statt 3 langt auch nicht. Die Gesamtbreite soll 28 cm sein und genau die hat er auch bis zum Ende des kompakten Musters, da sind es auch noch exakt die angeschlagenen 80 Maschen. Mein gestriger Versuch ist missglückt. Ich muss nochmal über eine Lösung nachdenken. Lasse jetzt einen Tag Gras wachsen, dann kann ich hoffentlich entspannter denken.
     
    teamplayer gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Lisalea Dann lass doch dieses Muster einfach weg. Oder du ersetzt es durch ein anderes. Muster und Anleitungen gibt es doch so viele, auch für umsonst. Ich würde mich damit nicht mehr rumärgern.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unsere Kleine (3) hat möglicherweise einen infizierten Zeckenbiß. War heute zum Blutabnehmen. Hoffentlich bestätigt sich das nicht, das hieße dann wochenlang Antibiotikum...
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab mir einen Coronaschnelltest besorgt, negativ. Das ist also positiv.
    Des Nachts geschwitzt usw., aber es würd...
    @Lisalea ,nimm ein anderes Muster. Stäbchen mit 2 freien dazwischen.
     
    tilia gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Hibiskus14 Noch nicht besser? Wie blöd. Dann weiter gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden