als ich 2 h auf 5 Minuten Gespräch beim Orthopäden warten musste, durfte ich zum Glück im Sprechzimmer warten. Dort bin auf der Liege eingeschlafen und sah beim Aufwachen, dass irgendjemand in der Lampe es gut mit uns Patienten meint
Das hat doch was bei so trister Deckenbeleuchtung. Einschlafen beim Warten könnte mir auch passieren Der Termin oder das Gespräch hat hoffentlich ein gutes Ergebnis gebracht, @stray cat
vielen Dank, liebe Sonnenblume! Ja, ich darf mein Muskel- zurück haben will- Training so weiter machen und nach eigenem Gefühl seeehr langsam forcieren oder auch mal stagnieren. Alles gut
Vielen Dank @Katjes . Das schlafende Ross ist zu knutschen, da möchte ich mich am liebsten dazu legen.
Vor einigen Tagen kurz vor Sonnenuntergang (Blickrichtung Osten bzw. Südosten) Die Obstbäume hängen hier pralle voll Und zum Schluss noch ein paar Blumen
Das Wolkenbild mit dem Kirchenkreuz ist schön. Wenn es auch eine Kirche ist? Sehr kleines Kreuz. Aber tolle Wolken.
Hab ein Problem mit dem räumlichen Sehen/Erkennen, wenn ich nicht weiß worauf ich achten soll. Also ich erkenne da ein blaues Segel und daneben was schwarzes. Was ist das?
Das sind 2 Mädchen die nebeneinander auf der Mauer hocken, mit einem grünen und blauem T-Shirt und dunklen langen Haaren.
Danke. Ich erkenne trotzdem einen grüngemusterten Hund vor den langen schwarzen Haaren unterm blauen Segel. Der Kopf mit Augen und Ohren ist vor den schwarzen Haaren. Ohje, bin ich ein Blindfuchs. Das ging mir mal bei nem Videospiel so. Da sah ich die Dellen einer Buckelpiste als Erhöhung, bis es Klick machte. Dann hab ich die Hügel und Löcher richtig erkannt.
Klick. Sie ist nach vorn gebeugt und sitzt da. Also die Grüngemusterte erkenn ich jetzt. Und seh auch den Arm aus dem Ärmel rauskommen.