Hautveränderung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Deleted member 55144, 12. Juli 2021.

  1. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Guten Morgen @Aida2

    Mann, Mann, da ist ja einiges bei dir passiert.

    Da siehst mal, was der Mensch alles aushalten kann.... Kann dich aber sehr gut verstehen, bisher nicht ins Krankenhaus gegangen zu sein....

    Super, dass du gleich so eine tolle Klinik gefunden hast, die dich so gründlich durchgecheckt hat!
    Tut mir leid für dich, dass dein eigener Körper so wüscht zu dir ist. Hoffe, dass die neue Medikation schnell anschlägt und hilft!!
    Und berichte weiter, wie es dir damit geht!

    Baldige Besserung und schone dich! :)
     
    tilia, Deleted member 55144 und Jazzlyn gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aida, ich freue mich richtig. Nicht über die Diagnose und ihre üblen Auswirkungen, aber darüber, dass du da jetzt in guten Händen und gut versorgt bist. Möge es jetzt bitte aufwärts gehen und du das Mtx super vertragen. Ich wünsche dir alles Gute!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Habe ich etwas überlesen?
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Mara1963

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2021
    Beiträge:
    27
    Alles Gute Aida weiterhin :winke:

    Berichte doch weiter, wie es dir ergeht.
    Mich würde nun auch interessieren, woher die Thrombosen kamen, ob es Folgen der Impfung waren.
    Das wird wahrscheinlich jetzt im Nachhinein keiner mehr heraus bekommen.

    Beste Grüße
    von Mara
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. Nein lieber @general, du hast nichts überlesen. Die Diagnosen sind so geblieben, nur dass es eben sehr aggressives Rheuma ist, das auch für die
    Thrombophlebitis verantwortlich ist..

    Liebe Grüße
     
    general gefällt das.
  6. Nochmals ganz herzlichen Dank euch allen....
    Ich durfte grad nach Hause :). Meine Entzündungswerte sind runter gegangen, aber immer noch über 30.
    Daher muss ich jetzt für eine Woche das Cortison auf 30 mg erhöhen und darf dann nur ganz langsam runterdosieren....
    Dazu täglich Quensyl und dienstags MTX-Pen 15 ml, donnerstags dann Folsäure..

    Es ist unheimlich schön, dass ihr euch alle so mitfreut :1luvu:.
    Noch vor einiger Zeit hätte ich nie gedacht, dass ich meine Ängste mal überwinde. Aber daran haben eure ermutigenden Worte und das Teilen eurer eigenen Erfahrungen auch einen großen Anteil...
    Ganz lieben Dank dafür und es war damals ein Glücksfall, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin....

    Liebe Grüße an alle :heart: :wave:
     
    Abendröte, stray cat, Schosl und 15 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Für diese lieben Worte und dem positiven Verlauf, drück ich dich einfach mal ganz herzlich! :1luvu:
     
  8. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Katjes und Deleted member 55144 gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Aida und jetzt einen weiterhin positiven Verlauf!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Schön zu lesen, dass du wieder nach Hause gehen durftest!
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Liebe Aida!

    Dazu ist das Forum doch auch da ---nicht nur zum Austausch von Kochrezepten -- daß man sich gegenseitig unterstützt und Mut macht..

    Mach weiter so und glaube mir, dann hüpfst Du bald wieder rum wie ein junges Rehlein.
    Ich wünsche es Dir jedenfalls.

    Grüßle
    Uschi
     
    Abendröte, Schosl, tilia und 2 anderen gefällt das.
  12. Hallihallo ihr lieben,
    also heute ist Dienstag.....
    Ich habe mir nochmal alle eure guten Wünsche durchgelesen und auch meine Beiträge.
    Mit dieser Power, Einsicht und guten Erfahrung vorige Woche habe ich mir soeben den ersten MTX-Pen verabreicht :).
    Habe mir einen Beruhigungstee aufgebrüht, das Abendessen hingestelltund es einfach gemacht.... Aber schon ein bisschen Blut und Wasser vor Aufregung geschwitzt :D
    Nun hoffen wir, dass es gut hilft...

    Liebe Grüße an alle
     
    Manoul, Mona-Lisa, Hibiskus14 und 11 anderen gefällt das.
  13. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Aida2 Gratuliere ganz herzlich:winke: Hast du gut gemacht!
    LG
    Snoopie
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Scary

    Scary Guest

    Ich gratuliere dir :)hast du gut gemacht .
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Geht es dir besser liebe @Scary?
    Das hoffe ich doch sehr...

    Liebe Grüße
     
  16. Scary

    Scary Guest

    Ich ernähre mich seit gestern Abend von Zwieback und Pfefferminztee.Gefroren wie ein Schneider und gestern Abend hatte ich dann Fieber.
    Heute ist mir immernoch übel habe den halben Tag im Bett verbracht.

    Liebe Grüsse
     
  17. Warst du beim Arzt? Es könnte ja auch ein Infekt sein, gerade wegen dem Fieber...
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung :knuddel:

    Liebe Grüße
     
    Scary gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Super @Aida2 wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht. :) Hast Du klasse gemacht und die nächste fällt sicher noch leichter. Mein MTX Tag ist auch Dienstags, aber morgens.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    stray cat und Scary gefällt das.
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Scary
    Hört sich nach einem Infekt an. Und bei Fieber würde ich mal einen pcr Test auf covid machen. Als NW von MTX kenne ich das nicht, aber vielleicht andere?
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden