Maggy hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 25. August 2021.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Viel Gesundheit und dass es jetzt langsam aber sicher mal wieder bergauf geht. :bussi:
     
    stray cat gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.008
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine liebe Maggy,
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, das du ganz viel Energie und Kraft geschenkt bekommst!
    Lass dich von deiner Bande ordentlich feiern und verwöhnen!
    Dickes Bussi!
     
    stray cat gefällt das.
  3. Guten Morgen liebe @Maggy63,
    alles liebe und gute zum Geburtstag.... :balloons::torte:
    Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft. Freude, Zufriedenheit, Glück und bestmögliche Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Lass dich heute feiern und genieße den Tag....

    Liebe Grüße
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_1128.jpg
    auf unserem kleinen Deich blüht der Mohn immer noch....diesen schönen Schutzwall wünsche ich Dir gegen alles, was Dir nicht gut tut!
    Feliz cumpleaños, liebe Maggy :balloons:
     
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Maggy,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe und alles was Du Dir selber wünschst. Komm schnell wieder auf die Beine.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Liebe Maggy,
    alles Liebe, alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, dann schaffst Du den Rest ganz allein.
    1 Tag vor meinem Mann, 4 Tage vor Puffel.
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    IMG_20210404_175408.jpg
    Ich schließe mich allen guten Wünschen an und hoffe vor allem, dass sie in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag, Maggy!
    Hab was vorbereitet und dir ein Stück Kuchen hingestellt, Blumen gab es schon :biggrinparty:.
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Alles Liebe und Gute und vor allem eine stabile Besserung deines gegenwärtigen Daseins im Speziellen und Allgemeinen wünsche ich dir mit ganz vielen Blüten von mir selbst 20210824_182524.jpg
     
  9. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Liebe Maggy! Alles Gute zum Geburtstag!:flowerface:
     
  10. Scary

    Scary Guest

    Liebe Maggy alles Liebe und Gute zum Ehrentag :birthday:
     
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-8-25_14-15-5.gif Liebe Maggy
     
  12. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo maggy,
    auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute"!


    :balloons::biggringift::beerchug::birthday:
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Liebe @Maggy Geburtstag.jpg ich wünsche dir ein gutes, besseres neues Lebensjahr
    und jetzt erst einmal Gute Besserung.jpg
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Viele Grüße Jazzlyn
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Maggy.
    Habe heute einen wunderbaren schönen Tag.
    Grüße Money Penny IMG_20210825_164546.png
     
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mehr Gesundheit und dass ein Großteil deiner Wünsche in Erfüllung geht.
    Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Maggy,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem eine Besserung der gesundheitlichen Situation.
    Habe weiterhin viel Freude an deinem Garten und deinen kreativen Hobbys.

    [​IMG]
     
    stray cat gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Maggy,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Tag!
    IMG_20190812_165625989.jpg
     
    stray cat gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Alles Gute zum Geburtstag Maggy! Mögen ausschließlich positive Energien in dir und um dich herum sein!

    [​IMG]
     
  20. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Maggy, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag,
    wünscht dir Adolina.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden