Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann , herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit und wünsche euch einen schönen Abend beim "Lieblingsitaliener".:herz:
     
    sumsemann gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    War sehr lecker!
    Unser Tisch war schön gedeckt mit Rosenblüten, Aperitif und Digestif gingen aufs Haus☺️
    Wir hatten Antipasti, Pizza Tomate Mozzarella, Steak und Salat
     
    Lavendel14, Tab, lieselotte08 und 10 anderen gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Sumsemann,

    auch ich gratuliere Euch zur Silberhochzeit und diesem gelungenen Tag.

    Wie wunderbar…
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    silberne Hochzeit....und weiterhin glücklich zusammen...wie schön :1luvu: alles Gute für Euch beide und die ganze Familie bis zum nächsten großen goldenen Fest :heartline:
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Unser Patenkind wurde gestern eingeschult und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag zusammen mit der ganzen Familie. Es wurde gegrillt und am Nachmittag gab es dann noch Schokokuchen und Muffins auf Wunsch des I-Dötzchens.
    Dann haben wir alle zusammen die erste Hausaufgabe erledigt (Frage deine Familie und Freunde, was sie dir zur Einschulung wünschen und bitte sie, es aufzuschreiben), so wie sich das gehört :D.
     
    Lagune, Tiger1279, stray cat und 12 anderen gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich sehr gefreut, dass am Dienstag unser Sohn den ganzen Tag hier war und uns sehr geholfen hat, viele alte Sachen auszusortieren, die im Gästezimmer untergestellt waren und zum Sperrmüllhof zu fahren. Dann habe ich mich gefreut, unser Gästezimmer an den 2 folgenden Nachmittagen sauber zu machen und wieder herzurichten.
    Heute war ein Grund zur Freude, dass wir bei meiner Mutter waren zu einem Kaffeebesuch.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Tab, Lagune, teamplayer und 12 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Ruth,
    das ist immer schön, wenn Ballast weg kommt. Ich hab bei uns auch für Entrümpeln gesorgt und lebe sehr gut nur mit den erforderlichen Dingen. Wobei...Göga hat in seinem Zimmer noch allerlei Kram, der wegkönnte.

    Heute mal wieder ein einzelner Sommertag, unsere Kinder kommen bzw. sind schon da, erste Zusammenkunft aller nach Corona. Strohschweinsteaks eingelegt, dann kommen noch Feta vom Ziegenhof und Bratwürste vom regionalen Hofgut dazu, die Juniors von ihrer Marktschwärmerei mitbringen.
    Wir freuen uns auf einen schönen Draußen-Abend.
     
    Gunilla 7, Ruth, Lisalea und 6 anderen gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann wünsch ich euch schönes Wetter.

    Ich freu mich auch, weil wir gestern den perfekten Urlaubstag hatten. Die Brut daheim hat den Norovirus überstanden, bei uns hats Wetter gepasst, ich hab am Neckarufer unterm Nußbaum gesessen, Hundi lag im Schatten, Männe war auch zufrieden.... was will frau mehr.
     
    tilia, Lagune, Gunilla 7 und 8 anderen gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich, dass ich meine Infusion gestern Abend wieder einigermaßen gut vertragen habe.
    Und am Montag fahren mein Mann und ich nochmal für eine Woche mit dem Wohnwagen an dem Main. Würzburg, Rothenburg, bisschen bummeln, Rad fahren, gut essen.
     
    tilia, kekes, Tab und 19 anderen gefällt das.
  10. Super liebe @sumsemann,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung...

    Liebe Grüße
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, ich drücke euch die Daumen für schönes Wetter!
    Würzburg ist schön, geht auch gut mit dem Bike zu fahren,fand ich.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich, dass mein Mann wieder zu Hause ist. Er ist nicht mehr ansteckend. Sein Gesicht muss noch abheilen.
     
    tilia, Tab, stray cat und 11 anderen gefällt das.
  13. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Sumsemann, da hast du dir zwei schöne Städte ausgesucht.
    Würzburg finde ich persönlich am schönsten. Wir sind oft dort.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich , dass wir nach über einem Jahr, unsere Freundin endlich wieder zu Besuch bei uns hatten.
    Es ist so viel passiert in der Zeit.
    Bin froh, sie ist noch gesund.
     
    Ruth, stray cat, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  15. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-8-22_11-15-0.gif wünsche ich Euch beiden liebe sumsemann, nur schönes Wetter

    Lg. Gunilla7
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über die ersten Fruchtansätze am Spaghettikürbis, er blüht, dass es eine Pracht ist.

    Die Sonne scheint, das Wetter ist richtig gut, blauer Himmel, Sonne, ein leichter Wind, bei 21°C (im Schatten).
     
    Ruth, Lavendel14, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Regen, Regen, aber hier nicht so dolle.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ich noch im Oktober einen Termin beim Orthopäden bekommen habe (Schulter und Ellenbogenspezialist).
     
    Ruth, stray cat, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So einen bräuchte ich auch.:( Wie hast du den denn gefunden?
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Soll ich froh sein oder frustriert? Bei der letzten Pflegekontrolle (2x/Jahr) wurde eine Höherstufung meines Pflegegrades befürwortet: Heute kam das Gutachten, das nach Aktenlage erstellt wurde: Pflegegrad 4 rückwirkend und auf Dauer...
    Ich habe mich gefreut, bieten sich doch mehr Möglichkeiten.
     
    Pasti, Ruth, stray cat und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden