Warum sollen nur Männer wohin schauen dürfen? Du wirst lachen, im ersten Moment dachte ich, das ist die Mutter, weil das Fohlen so nah dabei stand. Aber dann sah ich das, was du auch gesehen hast und wusste, es ist der Bruder.
@Sinela, da lacht das Herz, bei den schönen Bildern! Da braucht man gar nicht in die Welt hinauszuziehen, das hat man alles vor der Haustür! Ist das nicht schön?
Das stimmt @Maggy63. Obwohl ich in einer Großstadt lebe, ist es hier ein klein wenig wie auf dem Land.
Für @PiRi Warteschlange… erstellt von teamplayer, 19. August 2021 um 12:59 Uhr Erst wird brav gewartet... Spatzenmittag erstellt von teamplayer, 19. August 2021 um 13:06 Uhr ...und dann reingehauen.
Hier vespern die Spatzen den frisch gesäten Grassamen der Nachbarin, lassen sich nicht fotografieren, sind sofort weg.
Es hat den halben Sommer gebraucht, sie an mich und die Bewegungen beim Fotografieren zu gewöhnen. Sobald die Terrassentür offensteht sind sie weg, liege ich dabei auf meiner Schaukel, kommen sie wieder. Nur, wenn ich nicht hinschaue, lassen sie sich fotografieren. Wie gut, dass die DSLM ein klappbares Display hat.
Mir ist heute ein Eichhörnchen vor die Linse gesprungen. Die Fotos sind zwar nicht ganz scharf geworden, ich möchte sie euch aber trotzdem zeigen:
PiRi, ich habe letztens irgendwo gelesen, dass auch die einheimischen Puschel viele unterschiedliche Farben haben.