Sportfreundin Raum AB, MIL, DA gesucht

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kaktusnova, 12. August 2021.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    ich( w, 43) bin auf der Suche nach einer Sportfreundin aus meiner Region. Ich selbst komme aus dem Landkreis AB und gehe gerne wandern oder Rad fahren. Hat jemand Zeit/ Lust mich gelegentlich zu begleiten?
     
  2. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    230
    Schade.
    Ich dachte, dass sich jemand findet. Rheumatiker brauchen doch eigentlich Bewegung.....☹
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich denke, dass jeder seine Bewegung schon ins tägliche Leben eingebaut hat.
    Mir wäre es zu mühsam viele Kilometer zu fahren, um dann dort zu sporteln.
    Ich hab hier bei uns mein Umfeld, Familie, Hundewiese und Physio.

    Kannst du nicht in deiner Gegend Anschluss an einen Sportverein mit Wanderabteilung finden?
    Gerade in ländlichen Gebieten gibts auch gemeinsame Radtouren und Nordic Walking.
     
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Kaktusnova, ja, es ist schade, dass sich niemand melde.
    Du kennst mich schon, in wohne in deiner Gegend. Aber ich bin nicht mehr fit genug. Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich werde dir zu langsam sein.
    Ich wünsche dir sehr, dass du noch jemanden findest.
    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
    kaktusnova gefällt das.
  5. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    230
    Hallo Adolina !

    Das ist sehr lieb von dir.
    Schade, dass wir nicht zusammen laufen können.
    Ganz liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden