Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an.

    @Maggy63 : Schön, dass es jetzt mit dem Impfen geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass keine Impfreaktionen auftreten und sollten sie doch kommen, dass sie nicht zu doll sind.
     
    Lavendel14, Lisalea und Maggy63 gefällt das.
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Jägermeister… ich schmeiß mich wech :laughing:
     
    Lütten, stray cat und Maggy63 gefällt das.
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Das ist schön, dass es euch gut geht.
    Wir sind beide vollständig geimpft.
     
    Ruth und Maggy63 gefällt das.
  4. Hallihallo an alle,
    Ich melde mich zurück. War in der Eifel bei meinen Enkelkindern um zu helfen. Meine Tochter ist wieder in der Reha und mein Schwiegersohn musste diese Woche arbeiten. Ging einfach nicht anders...
    Was ich nicht wusste, Mittwoch mussten 7 Wanderreiter verköstigt werden... Ich schreibe dazu in "Umgang mit einer chronischen Krankheit".
    Ich habe es jedenfalls hingekriegt, bin glücklich wieder zu Hause und freue mich auf ein Bad :1luvu: mit meinem Wannenlifter :D
    Und auch toll: Bewilligungsbescheid Arbeitsagentur und Aufforderung Stellung des EM-Rente-Antrags aufgrund des Gutachtens sind in der Post.
    Hier noch ein schönes Bild aus der Eifel mit Ankunft der Reiter.
    IMG_20210811_175001.jpg

    Allen ganz liebe Grüße
     
    Pasti, Abendröte, Manoul und 16 anderen gefällt das.
  5. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich habe mich heute riesig darüber gefreut dass die Nachbarn angerufen haben, und gefragt haben, was bei uns passiert ist.
    Es ist ihnen aufgefallen, dass unser Auto schon ein paar Tage nicht da steht, aber abends bei uns Licht an ist. Sie haben mir auch Hilfe angeboten.
    Mich hat das sehr berührt.
    Meinem Mann geht es besser. Er muss noch im Krankenhaus bleiben.
     
    Pasti, Ruth, Lisalea und 12 anderen gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Schön zu lesen, dass es deinem Mann besser geht.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Freue mich das der Corona Test eines Mitbewohners meines mittleren Sohnen in einer betreuten Außenwohngruppe/WG jetzt negativ ist. Der besagte Mitbewohner hatte letztes Wochenende mit seiner Freundin Kontakt und diese Freundin und ihre ganze Familie wurde im Laufe der Woche positiv getestet mit der Delta Variante.
    Alle WG Bewohner sind ja schon zweimal geimpft, aber es war jetzt doch etwas aufregend, weil ja nicht so sicher ist ob die Impfungen auch wirklich der Delta Variante stand hält. Mein Sohn wollte ja eigentlich gestern kommen, aber dann musste das heutige Testergebnis abgewartet werden.

    Man bin ich froh das der Mitbewohner sich das jetzt nicht eingefangen hat und womöglich dann auch mein Sohn gefährdet gewesen wäre.

    Nun kommt er dann halt erst nächsten Freitag übers Wochenende und hilft mir dann wieder am Haus und Grundstück. Hauptsache alle in der WG haben das Virus jetzt nicht.

    Außerdem freu ich mich das ich zumindest auf Etappen trotzdem geschafft hab das großen Rasenteil, Wiese jetzt selber zu mähen, auch wenns echt langsam ging und ich jetzt total zerstochen bin von den Mücken, ich habs geschafft.

    Noch eine ganze Woche bis der Sohn kommt hätte es nicht stehen bleiben können, denn es war schon zu hoch gewachsen und der Rasenmäher hat es jetzt schon fast nicht mehr gepackt.
     
    Ruth, Tab, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  8. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    So ,
    erste Nacht in der neuen Wohnung.
    Küche und Schlafzimmer sind heute umgezogen.
     
    Gunilla 7, Ruth, Lagune und 7 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab mich heute über eine Sternschnuppe und Wetterleuchten gefreut.
     
    Luna-Mona, tilia, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Träum was sehr Schönes, @Lischa! Du weißt, die guten Träume in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung gehen in Erfüllung :)
     
    Lavendel14 gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Erst waren mein Mann und ich bei schönstem Wetter in einer Berggaststätte Mittag essen. Dann sind wir über Land in eine größere Stadt gefahren und ich habe mir ein ganz tolles neues E Bike ausgesucht.
    Das ist die Belohnung für die vergangenen Strapazen und Geschenk für unsere Silberhochzeit morgen.
     
    tilia, Lagune, stray cat und 15 anderen gefällt das.
  12. Guten Morgen liebe @sumsemann,
    das ist ja eine schöne Idee mit dem eBike.
    Ganz viel Spaß damit :top:.
    Und Morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Silberhochzeit-Hochzeitstag :1luvu:.
    Da seid ihr schon eine lange Strecke miteinander gegangen und es sollen noch viele glückliche Jahre dazu kommen.

    Feiert schön und :heartface:liche Grüße
     
    stray cat, Gunilla 7, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und....gut geträumt?
     
    stray cat und Lisalea gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über den strahlendblauen Himmel und die noch angenehmen Temperaturen; beides werde ich gleich bei meiner Runde über die Felder genießen.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @sumsemann ,

    Aida hat es schön geschrieben, dem schließe ich mich gleich an.
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Viel Spaß. Früh ist es am Schönsten, so allein mit der erwachenden Natur.
    Ich muss mich wieder dem Nordic Walking widmen, auch quer durch die Felder auf befestigten Feldwegen, gut bei Nässe.
    Sonst durch den Wald.

    Ich freu mich über den Sommertag mit ohne Wolken und hoffentlich nicht so heiß. Sonntag ist Faulenzertag, hab ich beibehalten in der Rente.
     
  17. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    ... Über die Sternschnuppe, due ich gestern Nacht gesehen habe...
    Sumsemann, alles Liebe zur Silberhochzeit - feiert diesen besonderen Tag.
     
    sumsemann, Katjes und Tab gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kekes, da haben wir wohl die selbe Schnuppe gesehen :)

    Ich freue mich, daß wir eine schöne Radtour unternommen haben und ein kühles Plätzchen an der Vils gefunden haben.
     

    Anhänge:

    tilia, stray cat, Tab und 6 anderen gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Adolina : Ich freue mich, dass es deinem Mann besser geht und dass sein Auge ok ist. Weiter gute Besserung!

    Ich freue mich, dass gestern der 97. Geburtstag meiner Mutter so schön verlaufen ist. Es hat alles geklappt: vormittags die Nachbarn, nachmittags die Familie und abends Essen gehen. Ich war den Tag über bei meiner Muttter und hab ein bisschen geholfen, war aber Vergnügen und keine Arbeit. Ausserdem habe ich mich über das sommerlich-warme Wetter gefreut, sodass wir abends draussen im Gastgarten vom Restaurant essen konnten (ich bin ja so verfroren, da kann man die Abende an der Hand abzählen, wann ich mal abends länger draussen sitze).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer, tilia, stray cat und 10 anderen gefällt das.
  20. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    @Hibiskus ,
    Ja die erste Nacht haben wir schon geträumt.
    LG Lischa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden