Ich habe mich über eine Verwöhnwoche in unserem ehemaligen Ferienhäusern in Aspberg in Lappland gefreut. Die neuen Eigentümer hatten uns eingeladen und auch gleich mit dem Auto mitgenommen. Wir hatten sehr schöne Tage und ich brauchte nicht zu kochen! Zurück sind wir dann mit dem Flieger von Luleå nach Stockholm mit Assistenz. Es klappte alles hervorragend! Dann habe ich mich nach wochenlanger Trockenheit über einen Regentag gefreut. Und darüber, dass ich Tomaten, Gurken, Bohnen und Kartoffeln ernten kann! Und Johannisbeeren sowieso!
Ich freue mich heute über : ein langes Telefonat mit meiner lieben Cousine, die Lieferung von ganz viel Vogelfutter, über das sich die hungrige Meute auch schon hergemacht hat, dass ich mit meiner Enkeltochter gleich eine Einhorn-Geburtstagsrtorte backen werde und, dass ich heute die Zusage zu einer tollen Online-Veranstaltung bekommen habe.
@Katjes , hast du ihn schon beerdigt? Der Arme! Kaum ist er aus der Form, kommt er schon auf die Totenplatte! Schluchz....
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Tablet bekommen, mit dem ich per Handschrifterkennung hier schreibe. Was für eine Erleichterung!
Ich hatte einen netten Wandertag mit griechischem Essen und ganz viel Schnatterei....war erst sehr spät zu Hause.
Ich freue mich, dass mir heute auf dem Weg ins Krankenhaus ein fremder Herr die Reistasche bis zum Eingang getragen hat. Mein Mann ist gestern abend wegen Gürtelrose ins Krankenhaus gekommen. Ich konnte erst heute früh seine Sachen bringen. Der Herr hat gesehen,dass ich so schlecht laufe und hat mir einfach die schwere Tasche getragen.
Halla Sinela vielen Dank. Gestern ging es ihm sehr schlecht. Sein eines Auge ist fast zu. Er hat starke Schmerzen. Gott sei Dank sind die Bläschen geschloss
Schön, dass es doch noch immer wieder mal solch nette Menschen gibt! Schnelle gute Besserung an deinen Mann!
Hallo Abendröte, danke für die Genesungswünsche. Ja, ich habe mich sehr gefreut und war erstaunt, dass mir ein fremder Mann hilft. In unserer Gesellschaft sieht man sowas nicht so oft. LG Adolina
Gute Besserung an Deinen Mann und eine gut verträgliche, erfolgreiche Behandlung. Meine Bläschen blieben auch geschlossen, weil früh genug behandelt wurde. Das wünsche ich Deinem Mann auch und sofortige Erleichterung. Hilfsbereite Menschen gibt es einige, das erlebe ich regelmäßig und freue mich jedes Mal. Irgendwie wirkt das Forum aufgeräumter, wieder mehr auf Rheuma zentriert, was sehr angenehm ist. Oder bilde ich mir das ein?
Liebe @teamplayer! So habe ich das hetue morgen auch schon erfreut festgestellt, wollen wir hoffen, daß das Forum wieder das wird, als das es gedacht war --- ein Rheuma-Forum. Wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Tag Grüßle Uschi
Oh je, nur Rheuma? Ihr wollt doch nicht die Klatschecken streichen? Genau das find ich so toll hier...
Nee Piri, der Kaffeeklatsch gehört ja trotzdem noch dazu und ich glaub das war so doch auch nicht gemeint.