Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  2. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    ich geh da auch mit hin!
     
    Mimmi gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Gabi und Klaus wurden seit fünf Tagen nicht in ihrer Stammkneipe gesehen. Dort ist man schon beunruhigt, als die Beiden unversehrt am Abend des sechsten Tages eintreffen:
    "Mensch, wo wart ihr so lange? Wir haben uns Sorgen gemacht!"
    "Wir haben gepuzzelt!"
    "Was, so lange?! Ihr habt volle fünf Tage für ein Puzzle gebraucht?"
    "Das ist oberste Spitze! Auf der Packung stand ´fünf Jahre`!"
     
    Abendröte, Pasti, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  6. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  7. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
    Screenshot 2021-08-17 212502.png
     
    kroma und Maggy63 gefällt das.
  8. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  9. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Ein geplagter Ehemann fragt seinen besten Freund, wie er sich denn seiner Frau am besten entledigen könne.

    Dieser erzählt: „Ich habe meiner ein Auto gekauft. Drei Wochen später ist sie mit 180 km/h in einen LKW gefahren und war sofort tot.“ Der Ehemann kauft also sofort ein Auto.

    Doch ein halbes Jahr später lebt seine Frau immer noch. „Was hast Du Ihr denn für ein Auto gekauft“, fragt ihn der Freund. „Nun, so einen kleinen Japaner“, erzählt der geplagte Ehemann. „Klar, dass das nicht klappt“, urteilt der Freund. „Kauf ihr doch einen Jaguar.“

    Eine Woche sehen die beiden sich wieder. Der (ehemals) geplagte Ehemann freut sich wie ein Schneekönig. „Du siehst aus, als hätte es funktioniert“, meint der Freund. „Und wie!“, erzählt der frischgebackene Witwer. „Meine Frau macht die Garage auf, ein Prankenschlag – und tot war sie…“


    Neue Der Jaguar präsentiert von http://www.witze-blogger.de
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    ... so ein herrlicher Sommer.
    Da springt vor lauter Freude sogar die Heizung an.
     
    Luna-Mona, karos, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  11. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Sinela : Danke für das schöne Video!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Abendröte, stray cat und Sinela gefällt das.
  14. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Kurz vor der Bundestagswahl wurde ein Fehler korrigiert:
    Es sollte nicht Mindestabstand sondern Mindestanstand heißen !!

    Früher war Alles leichter - zum Beispiel Ich...

    Es soll in Deutschland das Rechtsfahrgebot eingeführt werden...aber es gibt eine Übergangsregelung...in den ersten 3 Monaten fahren nur Busse und Lastwagen rechts...

    ...Urlaub...was kann man denn hier so an sporlicher Betätigung machen ? ... Wasserski...Oh solch steile Seen haben sie hier...

    Zwei in der Kneipe..."sag mal was sagt Deine immer nachm Sex"..."hä, hab jetzt Spastiker verstanden?"..."Quatsch, sie sagt hattest Du Spaß Dicker"...

    Verkehrskontrolle: "Warum tragen sie beim Motorradfahren eine Pudelmütze und keinen Helm" wird eine Blondine gefragt. "Ich habe das vorher getestet und den Helm und die Pudelmütze aus dem 20 Stock ausm Fenster geschmissen, der Helm war kaputt...."

    Gestern war ich in der Stadt...plötzlich Stromsperre...ich stand eine Stunde auf der Rolltreppe fest...

    nun gut...bis denne "merre"
     
  15. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  16. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    IMG_20210901_123735.jpg
    Das hängt am Kühlschrank der Wohngruppe meiner Tochter.
     
  18. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!"
    "Hä?!"
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Meine Nichte erzählte mir (Lehrerin in NRW) das sie in der Schulklasse auch das Thema Wahlen hatte,
    es wurde auch über die einzelnen Kandidaten gesprochen unter anderem auch über Olaf Scholz
    ein Mädchen(4. Klasse) sagte darauf:" Dann haben wir in Deutschland einen Finsterminister"
     
    lieselotte08 und Faustina 24 gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden