Coronaimpfung wirkungslos

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Michel, 24. Juli 2021.

  1. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Das ist unterschiedlich. BionTech schreibt: Immunsupprimierte Personen, einschließlich Personen, die Immunsuppressiva erhalten, könnten eine verringerte Immunantwort auf den COVID-19-Impfstoff von Pfizer und BioNTech haben.

    https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-geben-vor-dem-hintergrund-der-delta-variante
     
    Pasti und tilia gefällt das.
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Michel.
    Das glaube ich nicht. Eine Bekannte mit Kollagenosen hat sich nach der 2. Impfung die Antikörper bestimmen lassen, und diese waren hoch genug für einen Schutz gegen Covid. Ich hab keine Antikörper bestimmen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden