oh wow....@allina... da sind mir gerade die Tränen in die Augen geschossen vor Erleichterung.... hab vielen Dank für Dein Lebenszeichen Möge sich die Flut zurückziehen und Du sehr bald wieder Land sehen! Schreib bitte Bescheid, wenn wir Dir helfen können. Herzliche Grüße, cat
@allina , boah, bin ich froh, dass du dich gemeldet hast. Nach deinen letzten Posts haben wir uns alle Gedanken gemacht. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und wenn dir danach ist, sag einfach mal "Hallo".
Ich freue mich darüber, daß es schon seid 7 Std nicht mehr geregnet hat, sogar die Sonne rausgekommen ist und ich mit einer Freundin einen Spaziergang unternommen habe.....Wir konnten sogar auf einer Alpe draußen einen Kaffee genießen.
Ich muss mich über Regen, auch stärker, mit Gewittern freuen, seit 25 Minuten und noch ein Weilchen dazu, lt. NINA. Ich besuche derweil meine Nähmaschinen...
Ach ja, Allina, herzlich willkommen wieder hier. Werde erst mal gesund, sammle Kraft, und dann berichte uns bitte von deinem Leidensweg.
Ich habe mich am Donnerstag,das erste Mal wieder aufs Pferd getraut. Mit viel Hilfe durch Manpower hat das auf und absteigen( runterrutschen ,Mike hat popoairbag gespielt ) funktioniert. Die Zügel kann ich zwar nicht halten ,aber dann führt meine Freundin. Es war einfach nur schön.
Ich freue mich, dass in der Nähe an Stelle eines Einfamilienhauses wohl kein 6Familienhaus gebaut werden darf. Scheinbar haben die Diversen Einsprüche gefruchtet. Nun steht des Grundstück mit Haus wohl wieder zum Verkauf, bleibt zu hoffen, dass der nächste Käufer besser ist und vielleicht sogar des alte Haus stehen lässt oder wenigstens nur en Zweifamilienhaus plant.
Ich freue mich darüber , das wir gestern so einen tollen Abend mit Freunden hatten. Und das ich gleich auf den Platz darf und wir da heute den Tag des Mädchenfußball ausrichten.
Ich freue mich darüber, daß mein Willkommens Gruß bei den Nachbarn so gut angekommen ist (selbstgebackenes Brot und Kräutersalz). dann noch, das mein Lima wieder da ist und er sich riesig über die Torte gefreut hat..... das er mir eine Kleinigkeit mitgebracht hat dann noch über einen lieben Gruß einer Userin!
Endlich haben wir es geschafft, den Dachboden zu entrümpeln. Die Kinder haben wirklich fleißig geholfen. Und jetzt scheint auch noch die Sonne (plus Regenbogen) - perfekt.
Ich habe mich gestern über den Besuch meiner Tochter nebst Lege gefreut. Beide waren auf einem Kurztripp nach München und haben mir einen schönen Bauernstrauß vom Viktualienmarkt mitgebracht.
Ich freue mich das gerade die erste Kommode in die neue Wohnung fährt. Am Wochenende sind die ersten Blumen von der Terrasse umgezogen. LG Lischa