Danke ihr Lieben, das ist das erste mal das eine Sonnenblume bei mir was geworden ist, ich freue mich auch immer sie anzuschauen. Ja, unsere Terrasse ist nicht groß, aber hier in unserem kleinen Paradies schöpfe ich immer wieder Kraft und erfreue mich an den Farben der Natur. Euch allen wünsche ich auch solch ein Fleckchen Erde zur Entspannung und kraftquelle Bleibt gesund
dieser Süße begrüßte mich heute morgen erleichtert und hüpfte zum Glück gesund und munter ins Biotop, als ich ihn vorsichtig mit dem Bade ausschüttete
nein, das ist ganz frisches Regenwasser und sein body beautiful ist auch halb im Wasser- Du hast recht, liebe @Chrissi50, ich habe auch 3 Mal geguckt, er hat braune Beine und Arme wir haben schön viele und viele verschiedene Arten von Fröschen im Garten. Neulich saß eine extrem wohl genährte Kröte vor der Gartentür. Sie war so voluminös, dass sogar ich erschrak. Obwohl ich eigentlich nicht leicht zu erschrecken bin
Das tut mir leid für Euch, liebes Hibisküsschen! Sie sind zauberhaft und wir gucken uns immer gegenseitig zu. Sie mir, wenn ich Pfefferminz oder Kräuter ernte und ich liebe ihre Art, sich zu bewegen und bei manchen von ihnen die dicken Backen beim Rasen mähen muss man oft vollbremsen, weil sie plötzlich hoch hüpfen. Aber ich bin froh, dass sie sich bemerkbar machen
@lieselotte08 , das ist aber eine gute Ausbeute. Glückwunsch. Meine reifen noch ein bisschen...ich hab ja eher große Früchte.
Joo, Katjes. Die fehlen mir Vielleicht können wir im Herbst mal Samen tauschen? Liebe Grüße Lieselotte
Lieselotte, das war für mich das erste und letzte Mal, das ich bei uns auf dem Balkon es mit Tomaten versucht habe..... Nur mal so, seid 2 Tagen 13° und Regen, davor 12°...... Da wo die Tomaten stehen ist es bei diesen derzeitigen Wetterverhältnisse auch nicht zu schaffen sie zu schützen.Auf der Höhe und bei dem Wetter, geht es nur im Gewächshaus mit den Tomaten. Aber vielen Dank für dein Angebot
Meine Ernte. Würde sagen, es geht los. Und Dank einiger hier, sehr vielfältig. Da freue ich mich drüber. Danke nochmals.
Maggy, das meiste verschenke ich an liebe Menschen wie dich. Darfst gerne vorbeikommen und naschen. Oder tauschen ,wie heute, gegen Reneclauden.
Wenn ich nur was zu tauschen hätte... Im Moment ist nicht viel los bei mir. Also im Garten. Aber vielen Dank für dein nettes Angebot!