menno. wenn man mal eine Wolke zum Auffangen braucht, ist keine da.... Hoffentlich wirkt die Infusion von nun an positiv, liebe @Katjes!
Ach mann, was ist denn bloß wieder überall los.... So viel Trauriges, Ärgerliches... Da fehlen aber mal wieder ganz viele gute Strahlungen. @Lischa Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, könntest du mein Auto haben. Das steht sich seit Monaten dumm und dusselig....
Ich freue mich gar nicht darüber das ein Trainer Kollege beim Fußball -Camp heute morgen positiv getestet wurden ist. Hoffen wir das der " richtige" Test negativ ist.
Nee, das dauert immer so ca 1 Woche. Aber die Nw s lassen sich heute besser händeln. Lütten, ich hoffe, das klärt sich, das der Positive negativ ist!
@Lütten , ich wünsche euch das es gut ausgeht, sowas ist ja jetzt echt doof. Und @Katjes dir auch gute Besserung und auch allen anderen, hab jetzt nicht alles hier nachgelesen.
Also wir wurden Mo. vor Beginn getestet und heute auch. Nachdem der 1. Test positiv war wurde der Trainer sofort vom Platz geholt und noch mal getestet. Auch positiv. Er hat sich umgehend nach Hause begeben. Da alles draußen statt fand , inkl. Essen , denke ich das die Gefahr sehr gering war.
Puh, vermutlich habt ihr dann doch alle Glück gehabt, falls er wirklich infiziert ist. Es ist schlimm mit diesem Virus. Man kann scheinbar doch nicht genug aufpassen, bzw. es passiert trotzdem, obwohl man denkt, dass es kaum noch Fälle gibt.
@Lütten Ich hoffe für dich und alle anderen, dass das Ergebnis negativ ausfällt. Meine Daumen sind gedrückt.