Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, ich verfolge Olympia am Radio und bin ganz begeistert, wie sehr die Sportreporter mitgehen und einfach ganz spannend kommentieren!
     
    Tab und Clödi gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    bin wieder da! Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber es war wirklich total Land unter und ich bin immer noch mittendrin. Ich entschuldige mich bei euch für das lange Wegbleiben, aber es war mir nicht anders möglich. Irgendwann, wenn ich die Kraft dazu habe, erzähle ich euch Näheres. Ich hoffe allen gehts gut.

    Ich bin auch schon wieder weg. Versuche mal demnächst reinzukommen.

    Und ich freue mich auf euch.

    Eine Umarmung

    allina
     
    Pasti, Mimmi, Mona-Lisa und 19 anderen gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Oh man, @allina, es plumpsen gerade Riesenberge und ich bin sicher, nicht nur bei mir. Alles, alles Gute!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Gott sei Dank liebe @allina. Da plumpst mir aber ein Stein vom Herzen.....
    Schön, dass du dich gemeldet hast.... Das ist eine große Erleichterung.

    Viele Grüße
     
    Lisalea gefällt das.
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Wie schön @allina dass du dich melden konntest.
    Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald.
     
    Lisalea gefällt das.
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Schön @allina das du dich gemeldet hast :)
     
    Lisalea gefällt das.
  7. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @allina danke dass du dich gemeldet hast!!! Viel Kraft für die nächste Zeit und melde dich bitte wieder!!
     
    Lisalea gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    das gibt ja ein ganzes Gebirge bei so vielen Steinen. Schön, dass Du da bist.
     
    Mimmi, Abendröte, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Welcome back @allina....ich hoffe, es geht dir gut!
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich sehr das Allina sich heute gemeldet hat. Schön das du wieder da bist @allina .
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich guck ja keinen Sport, aber dazu möchte ich voller Stolz vermelden, dass ich Dima noch aus dem Kindergarten kenne. :) Und der war schon als Kind immer an der Tischtennisplatte auf dem Schulhof der Grundschule zu finden.
    Meine Tochter hat auch mal mit seinem Vater trainiert. Hach, ein ganzer fremder-Feder-Strauß von mir....:laugh:
    Solange die Familie in unserem Ort wohnte, war die TT-Abteilung sogar Bundesliga, davon ist man heute weit entfernt....
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mensch allina, du bist noch da, ich freu mich ja so und bin richtig erleichtert!!! Ein dicker Willkommensumarmer für dich!
    Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst, manchmal ist das Leben eben so....
     
    Mimmi, stray cat, Lagune und 4 anderen gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ist das Dimitri Ovtcharov?
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @allina: Oh man, was bin ich froh von dir zu lesen! Ich hatte wirklich schon das Schlimmste angenommen nach der langen Zeit! Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist!
     
    Lisalea, O-häsin und Lagune gefällt das.
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Oh ja Piri, ein Großgebirge.
     
  16. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    @allina,

    das ist eine klasse Nachricht, dass du dich gemeldet hast. Willkommen zurück!
     
    Lisalea gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Rose, ich wünsche dir alles Gute. Und einen schönen Urlaub, damit du alles Schlechte vergessen kannst.
    LG Money Penny
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Super. Super.
    Klasse, da freu ich mich aber.
    Ja, da mußt aber erzählen.
    Dringend, bin ganz Ohr.
    Du machst es aber wieder spannend.
    LG Money Penny
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das wird sie doch bestimmt tun, wenn sie kann. Es reicht doch auch erstmal das sie sich zumindest kurz melden konnte und ein Lebenszeichen von sich geben konnte. Es ging nicht früher, schrieb sie doch. Und wir sollten ihr Zeit geben (und nicht drängen), so viel Zeit wie sie braucht. Hauptsache Allina lebt und konnte uns nach drei Monaten eine kurze wunderschöne Nachricht und ein Lebenszeichen senden.
     
    #18599 4. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2021
    kroma und Lisalea gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist für mich die schönste Nachricht des Tages, @Allina,das du wieder hier bist, freu mich richtig doll!
     
    Mimmi, Tab, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden