Fusionsoperationen Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Money Penny, 28. Juli 2021.

  1. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Wirbel können sich auch umbauen und verfestigen.
    Es gibt mittlerweile so viele andere Möglichkeiten, die Stabilität der Wirbelkörper zu unterstützen, welche ich persönlich alle ausprobieren würde, ehe ich persönlich an eine Versteifung als allerletzte Möglichkeit denke.
    Bitte dosiere das Schmerzmittel nur so herunter, daß Du kaum Schmerzen empfindest und Deine täglichen Übungen so ausführen kannst.
    Bei geringerer Dosis und mehr Schmerzen beginnt sonst wieder der Teufelskreis aus mangelnder Bewegung und noch stärkerem Schmerz.
    Das ist zusätzlicher Streß für Dich und Deinen Körper.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden