Oh, und ich hätte es ohne unsere aufmerksame cat glatt vergessen Liebe Lisalea, Ich wünsch dir für die OP einen guten Operateur, eine prima Heilung und eine fürsorgliche Betreuung und das du bald die Krücken in die Ecke schmeißen kannst Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Gute von Katjes
Liebe @Lisalea auch von mir alles Gute und vor allem eine erfolgreiche Operation... Und anschließend eine schnelle Genesung, auf dass du bald wieder rumhüpfen kannst Liebe Grüße
Mein alles-wird-gut-vor-während-nmach-der-OP-Daumen sind auch gedrückt. Eine gute Unterbringung wünsche ich Dir und schließe mich allen anderen an.
Dankeschön noch einmal an Euch alle für die gedrückten Daumen und guten Wünsche. Ich bin seit einer Stunde wieder Zuhause und liege unter meiner Kuscheldecke faul auf dem Sofa. Ein rotes Bein, ein weißes. Das Knie muss jetzt im 30 Minuten Rhythmus gekühlt und nicht gekühlt werden, dafür habe ich mir einen Timer gestellt. OP hat sich etwas verzögert, aber ich bin bei sowas meist entspannt und meine Nerven machen das mit. Die Schwester meinte nachher, ich hätte so nett erzählt. Hmmm … Ich wollte noch das Lied mitsingen im Kopf was gerade lief und sagen, dass es schon kribbelt und schon war ich am Schlummern. Sagenhaft wie schnell das geht. Habe nicht mal mehr mitbekommen als mein Orthopäde reinkam. Heute Abend werde ich angerufen, um zu hören wie es mir geht und morgen früh habe ich einen Kontrolltermin in der Praxis. Die sind für Euch:
Prima, dass es so gut geklappt hat. Ruh dich schön aus, lass dich ein bisschen verwöhnen und schnelle Besserung Liebe Grüße
Wie schön Lisalea, dass du so cool bist und alles gut weggesteckt hast! Jetzt lass dich verwöhnen, ich wünsche dir eine gute, schmerzarme Nacht und das alles weiter so gut läuft
nun kriegst Du heute die "coole Socke des Tages verliehen, @Lisalea! Möge Deine Schmerzversorgung richtig gut und dauerhaft wirken, auf dass Dein Geist so wunderschön relaxed bleiben kann Gute Heilung! cat
Vielen Dank Ihr Lieben . Meine Schwester hat mir selbstgekochten Gesundungsmilchreis gebracht, den habe ich gerade mit Himbeeren gefuttert. Die Schmerzen halten sich zum Glück in Grenzen, mal mehr, mal weniger, aber Schmerzmittel habe ich bis jetzt nicht genommen. Vorhin beim Aufstehen schoss kurz ein stechender Schmerz in die Pobacke und das tat dann beim Gehen ziemlich weh. Nachdem ich eine Stunde auf dem Igelball im Liegen verbracht habe, scheint das jetzt wieder gut zu sein. Die Praxis hat sich auch schon telefonisch erkundigt und morgen früh ist Kontrolltermin in der Praxis. Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich da recht locker bin. Meine Mutter ist das krasse Gegenteil. In der Beziehung komme ich auf meinen Vater. Glaube die Ruhe ist der RA auch zuträglicher. Aber jeder ist anders, ich bin genauso wenig absichtlich ruhig wie meine Mutter absichtlich ein Nervenbündel. Nochmal ganz lieben Dank an alle RO Daumen, Gedanken und Wünsche