@Gutemine65 und Piri.....na dann, fix her. Göga beschriftet die Gläser gerade schön, entweder nur mit Stift oder wasserlösliche Aufkleber, so er hat.
Hibiskus, ich würde wohl nur mit Stift beschriftete nehmen ....... Danke an Göga Bei mir gibt es heute eine Gemüsepfanne mit Räuchertofu,zum Nachtisch Mango...Oder sie kommt gleich mit ins Essen, dann würde ich mit Curry würzen...lass mich beim kochen inspirieren.
Heute ging’s wieder los mit Funktionstraining. So habe ich zum Frühstück etwas mehr Müsli gegessen. Nach dem Sporteln gab es eine Tasse Gemüsebrühe, einen Apfel und Stulle dazu.
Göga hatte wasserlösliche Aufkleber als Bogen da und hat die am PC beschriftet. Essensänderung: Grüne-Bohnen- Gemüse mit Zwiebeln und Knoblauch, weil morgen Zahnarzt ist. Bohnen mussten geerntet werden.
@Hibiskus14 Ich hatte einfach keine Energie mehr zu machen, weil ich platt war und die Energie fehlte.
Aha, na gut, das ist was Anderes. Dann schmeckt alles gut, Hauptsache, man kann sich ausruhen. Gute Regeneration!
Wir hatten heute überraschend die Kleine zu Besuch, da gabs vorhin Pfannkuchen. Das Kind isst ja vieles nicht, aber die gehen immer. Außerdem hatte ich sowieso nix anderes im Haus.
Die letzten Tage war mir nicht danach was zu schreiben... Hier gab es auch was zu essen: Fr. waren wir spontan zum Geburtstag bei einem Freund . Da gab es was vom Grill. Allerdings mochte ich nichts essen Sa. Kartoffeltortilla und Tomatensalat So. Frikadellen mit Stangenbohnen in Tomatensauce und Safranreis Mo. Spaghetti Muffins Heute gab es Flammkuchen für die Männer mit Schinken , Zwiebel Für mich mit Spinat und Feta
schön, dass Du wieder hier bist, @Lütten! Hoffentlich geht Dir, was auch immer, sehr bald wieder viel besser
Heute gab es einen Gemüse Eintopf mit roten Linsen, weil das Wetter hier so usselig ist, zum Nachtisch gab es einen Apfel mit Zimt, Ingwer und Walnussöl. Heute Abend gibt es Kuchen, habe Marmorkuchen im Glas gemacht..... und der ist zu sehr hochgegangen..... Jetzt habe ich viele kleine leckere Kuchenreste
Nachdem ich gestern überhaupt keine Lust mehr zum Kochen hatte, und die geplante Bratwurst zum Eisbecher mutiert ist, hat LiMa sich gestern Abend eine Pizza geholt und ich hab ein Stück mitgenascht. Gleicht gibts Bauernfrühstück und Gurkensalat. Morgen ist eine asiatische Kohlsuppe geplant, aber Planungen sind ja bekanntlich dazu da, umgeworfen zu werden. lach
Bei mir gab es heute Gemüsepfanne mit Couscous, Möhren, Zucchini, Zwiebelwürfeln Petersilie und Gewürzen. Zum Schluss habe ich Rucola von Balkonien untergehoben.
Hier gab es überbackenes Baguette Für mich mit Pilzen , Tomate ,Gurke , Zwiebeln , Kraut und Käse Sohnemann hatte Salami , Gewürzgurke und Feta Männe macht Radtraining
Gleicht gibts Bauernfrühstück und Gurkensalat. Morgen ist eine asiatische Kohlsuppe geplant, aber Planungen sind ja bekanntlich dazu da, umgeworfen zu werden. lach[/QUOTE] Da hat der Bauer aber lange geschlafen Hibiskus, das liest sich sehr lecker!
Bei uns gibts gleich Weißwürschtl mit Laugensemmeln, dazu Rettichsalat, Rote Bete Salat und selbstgemachter Obazda. Rettich und Bete sind aus dem Garten.