der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Danke @Maggy63
    Keine Ahnung was für eine Mücke das war. Bei den infizierten Stichen reicht der Stichheiler nicht, weil da immer die ganze Umgebung mitjuckt, eigentlich alles was auch angeschwollen ist.
    Ich weiß nicht woran es liegt, schlechtere Wundheilung als früher, bei mir bleiben die Stellen auch ewig sichtbar. Meist bleiben hellbraune Flecken.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was mir ganz gut hilft, ist Reparil-Gel. Das hatte ich nur mal testweise ausprobiert, weil u.a. abschwellend und entzündungshemmend, und das hat echt was gebracht. Vielleicht mal ein Versuch für dich?
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mich ärgert heute die Platte und die Schraube, die ich nach meinen Oberschenkelhalsbruch bekommen habe, mächtig. :(
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, das bleibt drin, oder?
     
  5. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Inge, das ist doof. Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird. :ylflower:
     
    Sinela gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nur, wenn es keine Beschwerden macht. Da es das aber tut, muss es raus! Ich habe da schon mit meinem Orthopäden gesprochen; im Oktober will er ein Röntgenbild machen und mich dann an den Arzt, der mich nach dem Sturz operiert hat, überweisen, damit er sich das mal anschaut und dann entscheidet sich, was gemacht wird.

    Vielen Dank.:)
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, von mir auch gute Besserung.
    Find ich aber echt schlecht. Dann muss das nochmal aufgemacht werden. Mmmmh.
     
    Sinela gefällt das.
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Sinela
    Hoffentlich gibt es sich wieder und macht bis es rauskommt jetzt nicht täglich Beschwerden. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
     
    Gutemine65, stray cat und Sinela gefällt das.
  9. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Der war gut :)
     
    stray cat gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny: Ich bin auch nicht begeistert von der Vorstellung, dass ich nochmal unter das Messer muss, aber so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.

    @Lisalea : Das Ding macht Beschwerden seit es drin ist, beim Sitzen und Treppen rauflaufen tut es weh, so schlimm wie heute war es aber noch nie. :(
     
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Da waren meine Wünsche ja Kappes ;), dann wünsche ich Dir bis es rauskommt so wenig Beschwerden und Schmerzen wie möglich. :(
     
    Sinela gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela Das ist ja echt blöd und überflüssig. Ich drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt!
     
    Sinela gefällt das.
  13. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Auch von mir Daumendrücken
    LG Lischa


    Boh,in der neuen Wohnung haben sie beim Waschtisch Aufbau die Wasserleitung getroffen.
    Das fluppt heute überhaupt nicht
    Auto kaputt ,kein Material, Verlängerung die nicht abgeht .
    Nun ja,es ist Montag
     
    Sinela gefällt das.
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Oh weh das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung. Und drück dir die Daumen das sich eventuell doch noch eine andere Lösung findet, als die erneute Operation.
     
    Sinela gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Menno Inge, das soll aber garnicht sein. Ich drück alle Daumen, dass es Dich jetzt nicht ständig schmerzt und belästigt.
     
    Sinela gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Naja, aber der Tipp ist wirklich gut und kein "Witz". Mein Mann und ich waren ja schon mal getrennt und sogar geschieden, als unsere Kinder noch minderjährig waren und da gab es Gefechte, die du dir wahrscheinlich nicht im Traum vorstellen kannst.:D Der einzig richtige Ansprechpartner in der damaligen Situation war wirklich das Jugendamt in Sachen Kinder, denn es ging um das Wohl unserer Kinder und das konnten wir für einige Zeit in einer bestimmten Phase nicht mehr auseinander halten und brauchten Hilfe.
    Heute fragen wir uns, meine Güte was haben wir denn damals nur für einen Stress und Mist veranstaltet, es war schon krass. Und nach einigen Jahren nach unserer Scheidung haben wir uns sogar wieder geheiratet. Viele sagen, na warum habt ihr euch denn dann überhaupt scheiden lassen und das ganze Theater. Aber es war schon für irgendetwas gut, jeder hat sich noch mal selbst ausprobiert und seinen Weg versucht zu finden. Es war für irgendwas gut, so sehe ich das heute. Ja wir haben uns tatsächlich ein zweites mal geheiratet.
     
    -Tweety-, Gutemine65, Kittie und 4 anderen gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sinela, ich hoffe, dass sich Platte und Schraube einkriegen und dich nicht weiter ärgern. Gute Besserung und ein nachlassen der Schmerzen!
     
    #17917 26. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    stray cat und Sinela gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das wäre mir natürlich am liebsten, aber wenn ich ehrlich sein soll sehe ich schwarz was das angeht. :(

    Konntest du ja nicht wissen. :D

    @all: Vielen Dank für eure guten Wünsche.:1luvu:
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Diesen kleinen Kerl habe ich heute Morgen bei meinem Spaziergang über die Felder gefunden. :(

    [​IMG]
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Sinela : Wie traurig:-(
    Ruth
     
    Lavendel14, Sinela und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden