Hitze: Knie schmerzen, Beine fühlen sich total schwer an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schosl, 18. Juni 2021.

  1. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Wenn ich nichts versuche, weiß ich nicht ob’s klappt. Aber bevor ich jetzt wieder andere Tabletten nehme, mir irgendwas regelmäßig spritzen soll (hab da schon nicht mehr zugehört) und trotzdem nicht von Orthesen, die ich auch bedarfsabhängig nutzen soll, dann Versuches ich es halt mal so.
    Es gibt eh keine Garantie für irgendwas….
    Da ich alle Termine abgesagt habe, stelle ich meine Zeitfenster anderen Betroffenen zur Verfügung und blockiere nichts. Die Kasse spart auch. Passt schon so.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das ist sehr löblich.
    Aber vergiss darüber nicht deine Gesundheit. Ich glaub, damit spielst du grad, wenn du entgegen ärztlichem Rat sogar Prednisolon einfach mal absetzt ohne auszuschleichen.
    Wenn dies dein Weg ist.... vielleicht klappts ja.
     
    Schosl und Sinela gefällt das.
  3. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo
    mal wieder ein Update
    Physio vermutet als echtes Problem was mit den Sprunggelenke und Sehen die zum Fuss- Heben benötigt werden. Ultraschall hilft etwas dagegen. Der Rest nicht. Nicht gut…
    Am Dienstag habe ich einen Termin beim Rheumatologen, mal schauen was da passiert.
    Beim Orthopäden kann ich erst im September vorbei schauen.
    Bis dahin muss ich mich gerade am Morgen mit den Steifen / unbeweglichen Beinen zurecht kommen. Mal sehen.

    LG
    Schosl
     
    Money Penny gefällt das.
  4. Nicht gut.... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    Liebe Grüße
     
    Money Penny und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden