Hallo Ihr Lieben, Ihr kennt ja mein Rheumasiebhirn, das mal vorausgesetzt. Ich habe gestern ganz liebe Post bekommen, mit Blumensamen. Weiß aber weder von wem, Nickname steht nicht dabei, noch welcher Samen es ist. Ich habe bei so vielen Dingen hier geschrieen, dass ich das nicht mehr weiß. Bitte die Betreffende, mal Laut zu geben. bin halt blöd!
Gut, dass du nachfragst. Sorry, das hab ich verpeilt, stehst aber auf meiner Liste, in die ich nicht wieder geschaut hatte. Aaaaber, keine Sorge, die Pflanzen stehen noch da und es ist bestimmt neuer Samen reif. Werde ich dann gleich mal gucken.
@Hibiskus .............. ich buddel grad in der Hitze und bereite den Steingarten vor, alles Alte wird entfernt und die letzten Würzelchen ausgegraben --- Steine habe ich auch schon bestellt, brauche jetzt nur noch ein paar Sack billige Erde um aufzufüllen. Hast Du ein Auftragseingangsbuch oder verwaltest Du die Bestellungen schon elektronisch?? Grüßle Uschi
Mittlerweile glaub ich, dass es Maggy war. Welcher Samen aber, das weiß ich nicht mehr. Die Threads Garten und Balkonia sind so lang.... Aber ich denke, sie wird sich auch bald melden....
Nächstes Jahr kannst du die Bilder vom Ergebnis hier zeigen. Dann wissen wir, welcher Samen es war. Oder fotoknipse doch den Samen mal. Manche Gärtnerin hat sicher eine Idee.
Hmmm, bist nicht zu blöd, sondern weißt halt nicht wie es geht. Musst nicht alles können. Ich kanns mit dem Handy auch nicht. Aber kochen kann ich .... Wird halt ne Überraschung nächstes Jahr.
@Uschi(drei) , mein Galaxy Note 8 hat einen Stift und ich kann Notizen schreiben, die ich dann abspeichere mit Titel. Ganz praktisch.
Piri, hast du nun eigentlich auch irgendwoher Stachelbeeren bekommen? Es hat mich gewurmt, dass es Unsinn ist, welche in den Briefumschlag zu stecken! Hatte so gedacht, vielleicht kannst du deinen Liebsten vom Schenken eines Schälchens Stachelbeeren behutsam auf Blumen hinführen? LG tilia
Nein, Tilia, habe ich nicht. Vorgestern beim Einkauf, 350g über 4 Euro, da will ich keine mehr. Dazu kommt, dass ich ja garnicht ehr so richtig weiß, wie sie schmecken.... vielleicht mag ich sie garnicht? Also, mein LeGe schenkt meist etwas eigenartig: einen neuen Superlaptop oder einen neuen HD-Fernseher, das schleppt er an, ob ich das möchte oder brauche.... spielt nicht so die Rolle (lach). Blumen? Ich gehe mit ihm durch die Stadt und bleibe demonstrativ vor einem Blumenladen stehen und stiere wie doof darein. Nach etlichen Minuten kommt vielleicht ein: welche willst Du denn? Trotzdem ist er herzensgut. Macken hat nun mal jeder..... außer mir!
hab natürlich sofort wieder ein Bild in den Sinn bekommen und herzhaft lachen können vielen Dank, PiRi!
Es gibt so viele Möglichkeiten, keine Blumen geschenkt zu bekommen! Mein Liebster packt das leider auch nicht, warum auch immer... Ist jedoch ansonsten aufmerksam und liebevoll...