Eigentlich bin ich sehr friedfertig, aaaaber, hier mache ich eine Ausnahme, ich hoffe, dass Italien die am Sonntag mit 7:0 vom Platz fegt. Für die Spieler, die sich ständig rumwälzen (ok, macht Italien auch) und für die sogenannten „Fans“, damit denen ihr Pfeifkonzert und Buhen vergeht. Da ich beim Tippspiel nicht mehr gewinnen kann, werde ich den Tipp wahrscheinlich so abgeben, vielleicht hilft das
... und desweiteren hoffe ich inständig, dass mehr Kotrollen im Stadion, bzw. beim Einlass, gemacht werden.
Ganz klar Italien - allein schon wg. der Fan-Katastrophe des letzten Spiels. Ich bin ja immer noch sauer und befürchte, dass alles im Sande verlaufen wird. Hoffentlich wird wenigstens heute besser kontrolliert!?
Ich wäre mal für ein paar Tore innerhalb von 90 Min. Ein schönes 4:3 für Italien Aber es wird wohl eher wieder Torarm...
Das sag ich schon die ganze Zeit. Die Zahlen gehen auch dort hoch, aber keiner tut was. Da gehts um Sport und um Geld. Die Vernunft bleibt da komplett auf der Strecke. Und das alles wird einige Menschenleben kosten. Italien wird gewinnen, und das ist gut so, auch wenns hier bei uns dann die halbe Nacht abgeht wie Silvester.
Ich mag Christoph Kramer so ein herzerfrischender junger Mann. Man merkt richtig, dass er liebt wovon er spricht.