Musik, die uns gut tut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 28. September 2012.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gerade noch Fußball gespielt :p
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    jap, fit wie ein Fußballschuh :D
     
    Katjes und Lisalea gefällt das.
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
  5. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Dankeschön für die Gänsehaut @Clödi
    Wunderschön :heartface:
     
    Katjes und Clödi gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
  10. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560

    Danach hab ich gern getanzt! :)
     
  11. Huh, ich höre so viele Art von Musik(en - gibt es da eine Mehrzahl?) Ich habe seit Kurzem (wieder) ein Internetradio, auch DAB, was man da für eine Musikvielfalt hereinbekommt, Wahnsinn. Und man kann die Sender abspeichern. Also ich höre gerne Funk, Jazz, Pop, Rock, Lounge, Klassik, auch mal Volksmusik - das eher selten. Und was hat mich seit einiger Zeit öfter aus gewissen Tiefs geholt: Schlager! Aber nicht alles, nein, aber einiges find ich toll. Und natürlich vieles mehr
     
    stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    moin @fin_de_mayo!
    tu doch hier mal einen wieder rauskrabbel Schlager rein, wir haben ja alle mal das ein oder andere... :)
    liebe Grüße von stray cat
     
    #2997 16. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bis auf mich. Mich kannst Du mit Schlager definitiv zu weitest jagen! Also wer mich loshaben will braucht nur Schlager aufzulegen!
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    uups :oops:
    von mir aus auch sehr gerne Rock und Klassik, ich wollte nur die Volksmusik dezent verhindern :D
     
    Maggy63 und Hibiskus14 gefällt das.
  15. Also die starken Frauenstimmen gefallen mir schon gut, aber auch ein paar Männer. Maite Kelly (oder ihre Schwester Patricia), Kerstin Ott hat auch eine sehr spezielle Stimme, oder die Schweizerinnen, Francine Jordi oder Beatrice Egli. Von den Männern vielleicht Giovanni Zarella, Semino Rossi (wenn er nicht zu süss singt. Ich habe ihn mal Latin singen hören, toll - er ist ja Argentinier), mal auch der Kaiser, oder Ben Zucker. (Mein Berlin) Allgemein Schlager eben, die nicht so süss und Liebe, Herz Schmerz sind. (selten auch mal das)

    Der Unterschied zwischen Pop und eben Schlager kann ja auch klein sein - manchmal bedienen sich Schlagersänger auch ehem. Popklassikern

    Wenn es denn so um Herz- Schmerz geht (Sehnsucht) gefallen mir natürlich eben auch die spanisch gesungenen Lieder.

    Das ist natürlich ganz toll:


    View: https://www.youtube.com/watch?v=cyblSDoRRxg
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden