Vielleicht war sie krank und hat anschließend noch familiäre Dinge mit Spanien zu regeln. Da war doch auch noch was.
Ja das wäre schön, wenn es so wäre und ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Aber da ich sie auch privat angeschrieben habe und auch da kein winziges Lebenszeichen kam, ich weiß nicht, ihr letzter Beitrag hier im Forum war und liest sich extrem krank (die Symptome, die sie an ihren letzten Tagen hier schrieb waren sehr schlimm und vielleicht hat sie wirklich zu lange abgewartet) und dann kam nix mehr.
Ich denke auch fast täglich an Allina, und finde es einfach traurig, dass man sich jahrelang liest, austauscht und dann plötzlich ist sie weg und man kann sich nur Sorgen machen und hoffen!
Ja, in der alten Gruppe sind alle Beiträge gelöscht und wir könnten neu starten. Steht die Frage von Kuki, wie die ganze Sache gestaltet werden soll. Dann könnte ich einladen, aber erst dann.
Da wird einfach ausgelost und nur wer sich zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr anmeldet, landet im Lostopf.
Nun ja, wie wollen wir eine Systematik in die Gruppe kriegen? Was wollen wir erreichen und wie stellen wir das dar, so dass die Daten auf einen Blick ersichtbar sind für alle? Ich hab momentan noch keine ausgegorene Idee
Im 'alten' Forum gings auch, aber die jetztige Software gibt das nicht her. Oder hat sich das geändert? Na egal, wenns funktioniert, ist ja gut.
Lach, Hibiskus, Hauptsache, es war etwas Schönes, das Dich ablenkte. Übrigens, wir haben heute: Tag des Kusses.