Gut, dass ich so spät noch meine Brille aufgesetzt habe...sonst hätte ich es glatt übersehen... Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr viele schöne, glückliche und möglichst schmerzfreie Momente bringen, liebe @Aida2.
Liebe Aida! Nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine stabile Gesundheit, viel Glück, viel Freude und Zufriedenheit! Wie schön, dass Ihr gestern essen wart! Alles Liebe wünscht Ruth
Liebe @Clödi, liebe @Ruth auch euch vielen lieben Dank.... . Ich freue mich echt soooo über die vielen Glückwünsche. Liebe Grüße
Liebe Aida, auch von mir noch ein paar verspätete herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dir einen schönen Platz in deinem Leben! Liebe Grüße tilia
Ohhh... ebenfalls vielen lieben Dank @tilia. Das ist aber auch schön ausgedrückt "einen schönen Platz in deinem Leben" . Liebe Grüße
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich schließe mich all den guten Wünschen an, Aida2 und wünsche Dir ein Lebensjahr ganz nach Deinem Geschmack.