same here. vielleicht sollten wir mal "here comes the rain" singen, Hibisküsschen? Um die Wirksamkeit zu erhöhen, bitten wir Sinela, es mit ihrem Gesang zu verschönern
Leider tat es das dann doch nicht. Es hat gestürmt (gehagelt zum Glück nicht) und geschüttet, es wurde zappenduster. So ein heftiges Gewitter hatten wir schon lange nicht mehr.
Ich bin der Brummbär, die hellen Töne müsst ihr bringen. Meine App sagt, ab morgen Mittag Gewittergefahr.
Ich hab gerade eine NINA Unwetterwarnung für den Raum Frankfurt bis Main-Kinzig-Kreis gekriegt. Jetzt regnets, und ich hoffe, dass da nicht noch mehr kommt.
Gestern waren früh um 7 schon über 20°C im Schatten und es war drückend. Ich kam bei meinem Termin schon verschwitzt an. Das Gel für‘n Ultraschall sorgte dann für Abkühlung. Aktuell sind 26°C, der Himmel ist wolkig und es ist schwül. Gewitter soll es heute geben.
der Himmel ist verheißungsvoll mit Regenwolken bekleidet, habe beim Rasen mähen den Stöpsel gesucht, aber leider bisher nicht gefunden
Um Stuttgart usw. wieder schwere Gewitter, wurde sogar bei Google angezeigt, als ich einen Ort suchte. Hier paar Tröpfchen, 1 Blitz und bisschen Donner, ringsum dunkelgrau, det würd nüscht mehr!
Hier ist vorher ein Gewitter drübergezogen, war aber ein ganz normales Teil, kein Unwetter. Aktuell regnet es noch bei 22 C°.
Bei uns geht grad die Welt unter. Ganz komische dicke dunkelblaue und graue Wolken rollten plötzlich an und nun schüttets und stürmt und gewittert. Wir sind ohne Gassi grad wieder heimgefahren und habens zur Tür geschafft bevor es losging. Das kam ruckzuck.