@Katjes , klar bin ich noch vorsichtig. Außerdem ist da ja auch noch die Angst, dass die Schmerzen zurückkommen. Aber bis jetzt ist alles super und ich bin total happy, dass ich vorhin meine Wohnzimmerfenster putzen konnte.
Ich genieße den Abend im dörflichen Idyll mit Rasenmähergeräusch. Leider wollen mich schon wieder Tiere stechen.... Am Vormittag Gartenarbeiten gemacht bei 27 Grad und 55 Luftfeuchte!, dann Physiotherapie, gelesen, geschwatzt mit der Nachbarin....ich bin zu faul, noch was zu tun (Hausputz steht noch aus). Werde mal mit Socken stricken anfangen. Fußball nicht meins, nachher kommt was auf SWR über meine neueste Errungenschaft....Osteoporose. Vorher Küchen-Spülmaschinen-Dienst. So ein Rentnertag ist doch eine schöne Sache
damit Du von nun an fast jeden Tag putzen kannst ist @Katjes Hinweis sehr wichtig, liebe @Gutemine65. Das Predni zumindest gaaaaaanz langsam reduzieren. Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Basis endlich passt...
Ich freue mich, dass ich, obwohl ich mich nicht so gut fühle, den ganzen notwendigen Papierkram erledigt und auf den Weg gebracht habe. Nun noch die ungeliebte Steuererklärung und dann hab ich fertig..... Und zur Belohnung wird ein Friseurtermin vereinbart . Liebe Grüße an alle
Siehste mal, meine guten Gene, liebe stray cat. Bei mir selber im Garten bin ich nun blattlausfrei, aber bis zur Blüte muss ich erst mal noch wachsen.....
Liebe @Hibiskus14, ist bei mir genauso. Nachdem es im letzten Jahr ganz schlimm mit Blattläusen war, habe ich mein Hochstämmchen total zurück geschnitten. Dieses Jahr ganz toll und ich freue mich auf die Blüten Viele Grüße
@Aida2 , ich war schon im vergangenen Jahr verlaust, auch zu Beginn des Blattaustriebs. Aber die Natur hat es gerichtet, wie jetzt auch. Ich schneide im Herbst mindestens 1 Drittel zurück und im Frühjahr noch mal kräftig, solch Riesensträucher mag ich nicht haben.
Wie gesagt, ich habe es als Hochstämmchen. Als Hecke oder Strauch ist das echt Arbeit. Aber wunderschön . Liebe Grüße Hibiskus (du liebst sie also auch)
... über ein Hochstamm-Wandelröschen, das meine Nachbarin selbst gezogen und mir gestern geschenkt hat. Und Freitag kommt der Kloa und schenkt mir nen neuen Akkuschrauber, nachdem mein Uraltteil den Geist aufgegeben hat.
Herrlich, dass du dich auch über einen Akkuschrauber freust. Ich geb meinen auch nicht her..... Liebe Grüße