Danke, danke, danke! Im Moment bin ich einfach nur glücklich und muss aufpassen, dass ich nicht gleich den ganzen Wald ausreiße! Der kann ja schließlich nichts dafür....
@Katjes Da scheint die gute Frau trotz ihrer Scherze schnell in die Hufe gekommen sein. Ich hoffe, Dein Mann „kommt dadurch auch wieder besser in die Reihe“.
ich freue mich sehr über ein Buch mit wunderschönen... Zeichnungen, die ein Freund selbst gezeichnet hat! Er hat es heute heimlich still und leise in den Briefkasten geworfen... da musste ich einmal kurz schimpfen- ich hätte mich sehr über eine Kaffeepause gefreut- mag kein Unkraut mehr sehen
Ich freue mich darüber, dass mein Mann endlich die Gartenbänke repariert. Die sind schon seit Jahren kaputt und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben....
Ich freue mich heute darüber, daß wir tolles Wetter haben, nicht zu warm und nicht zu kalt. Das ich eine schöne Runde walken war, dabei nur wenigen Menschen begegnet bin und so das Vogelkonzert nur für mich war Und das mich meine Schulter zwar sehr ärgert(deswegen musste ich auch ohne Stöcke los) , aber ich den Ärger noch tolerieren kann......mal schnell auf Holz klopf! Und richtig stolz bin ich auf mich, weil ich eine für mich sehr schwierige Situation gut gemeistert habe und nicht in alte Muster gerutscht bin.
Ich freue mich, dass wir als Eltern bei der Abientlassfeier dabei sein durften. Es war wirklich schön organisiert in der Kürze der Zeit und sehr emotional.
ich freue mich, dass einer der Rasselbande meiner Neffen und Nichten sein Abi mit wunderschöner Leichtigkeit (keine Turniernerven) und Bravour in die Tasche gesteckt hat möge er so schön gesund bleiben, berufliche Herausforderungen und Freude finden und das Leben es immer gut mit ihm meinen...