Bin eine Weile weg... harmlos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tilia, 3. Juni 2021.

  1. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Hallo ihr Lieben,
    da es glücklicher Weise auch harmlose oder sogar erfreuliche Gründe gibt, eine Weile abwesend zu sein, eröffne ich hiermit diesen Thread für alle Aktiven, die mal für eine gewisse Zeit Urlaub machen oder aus verschiedensten Gründen abtauchen, ohne dass die Anderen sich Sorgen machen müssen! :daisy:
    Und ich mache mal den Anfang, war sonst auch täglich hier und komme in zwei bis drei Wochen wieder. Bis bald!
    Liebe Grüße
    tilia
     
    Tiger1279, Tab, Claudia1965 und 8 anderen gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tilia, dann wünsche ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
    Stimmt, du hast recht, natürlich gibt es auch viele schöne Gründe um nicht hier zu sein :)
    Im Urlaub urlaube ich auch immer vom www,meistens :)
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Dankeschön!
    :1blue1:
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @tilia,
    dieser thread ist eine sehr gute Idee, die mich sehr freut. Denn auch ich sorge mich richtig, wenn ich einen von uns nicht mehr "sehe"...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub :1luvu:
    Take care please! cat
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Spaß und Erholung!
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    schönen Urlaub für Dich und Deine Männers, liebe @Lütten :1syellow1:
    falls Ihr hinterm Mond rechts vorbeikommt, melde Dich gerne :)
     
    Lütten gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @stray cat , wir fahren aus dem Norden nach Norden ( Norddeich) ;)
    Niedersächsische Nordseeküste
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oke, falsche Richtung :) aber auch ich finde es dort wunderschön....genießt Euch!
     
    Lütten gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke Cat, das werden wir. Und Sohnemann kommt natürlich nicht mit ;)
    Der passt auf die Katzen auf . Oder die Katzen auf ihn ...
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  10. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Hallo ihr Lieben, bin wieder da...
    Jedoch erstmal recht verhalten. Bin durch meine Prüfung gefallen und muss nochmal Anlauf nehmen.:twister:
     
    stray cat gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, schade, da ist man enttäuscht....musst du viel lernen für den 2. Anlauf und wann ist der, damit wir Daumen drücken können?
     
    stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, dass Du zurück bist, liebe @tilia!
    Sei nicht traurig, das kommt besonders in den besten Familien vor ;)
    es lässt sich ungleich besser zielen mit RO- Daumen, in denen die Energie trotz Schwäche und mancher Verdickung sich geradezu potenziert :)
    Wenn Du magst, schreib uns gelegentlich wann und dann wirst Du den Energieschub Deines Lebens mitkriegen und alles wird gut :elefant:
     
    Katjes und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Liebe @tilia, schön, dass du wieder da bist. Ich weiß zwar nicht, um welche Prüfung es sich handelt, aber auf jeden Fall kannst du ein zweites Mal antreten und wir drücken die Daumen ganz fest für dich.
    Aufstehen. Krönchen richten und weitermachen..... Du schaffst das.

    Liebe Grüße von mir
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  14. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Guten Abend ihr Lieben,
    habt vielen Dank für eure motivierenden Worte! :1luvu::1syellow1:
    Im Herbst geht es in die nächste Runde, und da werde ich euch wohl doch mal nach dem Daumendrücken fragen ;-)
    Liebe Grüße
    tilia
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hey tilia, gib Bescheid und wir fragen dich vorher ab oder machen Lerngruppen im chat. :)
     
    Lisalea, stray cat und Katjes gefällt das.
  16. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    oh ja! :1blue1:
    Coacht ihr auch unfaire Prüfungs-Settings? Ich hab leider nicht alle Stolperfallen bewältigt...
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der ein oder andere fiese Möpp wird sich bestimmt finden!
    Auf alle Fälle find ich Kiras Idee toll!
     
    tilia, Lisalea und stray cat gefällt das.
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    tilia, meinereiner ist seit über 20 Jahren im Prüfungsausschuß für XYZ. Ich bin Fallensteller, aber ein fairer. Meld dich :).
     
    tilia, Lisalea und stray cat gefällt das.
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :elefant: woher kennst du denn den schönen Sauerländer Ausdruck "fiese Möpp" , katjes?
    *aufgeregtguck*
     
    Lisalea, Katjes und stray cat gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kira, meine Wiege stand in OWL..... datt is jetzt nich so weit weg :) und meine Omma und meine liebste Freundin kommen außem Pott, da reden se auch so :)
     
    kroma und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden