Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Danke, danke, danke!
    Im Moment bin ich einfach nur glücklich und muss aufpassen, dass ich nicht gleich den ganzen Wald ausreiße!
    Der kann ja schließlich nichts dafür.... :1blue1::1blue1::1blue1::1blue1::1blue1:
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Gutminchen, das ist ja richtig toll! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir, dass es weiter geht!
     
    tilia gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass die Besserung von ganz langer Dauer ist!
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  4. sasaka1990

    sasaka1990 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    27
    Ich habe mich heute gefreut das mein Mann und meine Tochter ihre erste Coronaimpfung bekommen haben
     
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Gutemine65
    Wie schön, ich wünsche Dir, dass es ganz lange anhält und noch schmerzfreier wird.
     
    Deleted member 55144, stray cat und tilia gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Katjes
    Da scheint die gute Frau trotz ihrer Scherze schnell in die Hufe gekommen sein. Ich hoffe, Dein Mann „kommt dadurch auch wieder besser in die Reihe“.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich sehr über ein Buch mit wunderschönen... Zeichnungen, die ein Freund selbst gezeichnet hat! Er hat es heute heimlich still und leise in den Briefkasten geworfen... da musste ich einmal kurz schimpfen- ich hätte mich sehr über eine Kaffeepause gefreut- mag kein Unkraut mehr sehen :oops:
     
    Sinela, Snoopie2000, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich darüber, dass mein Mann endlich die Gartenbänke repariert. Die sind schon seit Jahren kaputt und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben....
     
    lieselotte08, Sinela, kroma und 4 anderen gefällt das.
  9. @Maggy63
    Siehst du, man soll die Hoffnung nie aufgeben .....:xyxthumbs:

    Liebe Grüße
     
    Maggy63 gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tja, manchmal ist das Ehegespons doch besser als sein Ruf oder? (lach)
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, toll das dein Mann dich nach so vielen Jahren noch überraschen kann :D
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute darüber, daß wir tolles Wetter haben, nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Das ich eine schöne Runde walken war, dabei nur wenigen Menschen begegnet bin und so das Vogelkonzert nur für mich war :)
    Und das mich meine Schulter zwar sehr ärgert(deswegen musste ich auch ohne Stöcke los) , aber ich den Ärger noch tolerieren kann......mal schnell auf Holz klopf!
    Und richtig stolz bin ich auf mich, weil ich eine für mich sehr schwierige Situation gut gemeistert habe und nicht in alte Muster gerutscht bin.
     
    tilia, Maggy63, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich bin zu Hause!!!!
     
    lieselotte08, Mona-Lisa, kekes und 15 anderen gefällt das.
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich freue mich, dass wir als Eltern bei der Abientlassfeier dabei sein durften. Es war wirklich schön organisiert in der Kürze der Zeit und sehr emotional.
     
    lieselotte08, kekes, Mimmi und 10 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Yes Sumsemann!
    Erhol dich gut und habt eine schöne Geburtstagsfeier!
    Gell, du schonst dich?
     
    Hibiskus14, sumsemann, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich, dass einer der Rasselbande meiner Neffen und Nichten sein Abi mit wunderschöner Leichtigkeit (keine Turniernerven) und Bravour in die Tasche gesteckt hat :1luvu:
    möge er so schön gesund bleiben, berufliche Herausforderungen und Freude finden und das Leben es immer gut mit ihm meinen... :herz:
     
    lieselotte08, Mimmi, tilia und 10 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich sehr!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    ich freu mich mit!!!
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich auch! :1syellow1: Mögest du seeeeehr lange kein Krankenhaus mehr von innen sehen @sumsemann!
     
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wie schön @sumsemann
    Dann schone Dich und erhole Dich gut! Eine schöne Feier wünsche ich Euch!
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden