Mir gefällt an......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Resi Ratlos, 17. Dezember 2020.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich schmelze....und lache gleichzeitig..... wie schön, Ihr 2 :a smil08:
     
    Ruth und Heike68 gefällt das.
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ..... diesem Forum, dass man nicht nur gemeinsam lachen sondern auch weinen kann...
     
    Ruth, Sinela, Clödi und 4 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir gefällt an euch allen, dass jede auf ihre Art/jeder auf seine Art eine Bereicherung und Hilfe für alle anderen ist, obwohl jeder seine eigene Last zu tragen hat.
     
    Manoul, Claudia1965, Lavendel14 und 10 anderen gefällt das.
  4. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Ich habe nun länger überlegt. Mir gefällt
    dieses Forum mit seinen Usern, welches mich seit 2005, mal mehr, mal weniger begleitet. Es hat mir, gerade am Anfang, sehr geholfen. Ich sehe auch an vielen neuen, oft verunsicherten Usern, das sie hier Unterstützung durch andere User erfahren. Durch Information und /mentale Unterstützung. Deshalb empfehle ich das Forum auch gerne.

    Ich habe virtuell, aber auch persönlich bei Usertreffen im Köln Bonner Raum sooo liebe, hilfsbereite, kompetente,..... Menschen kennengelernt und ich freue mich auf die Zeiten, wenn wir uns auch im realen Leben wieder sehen können. Kurz vor dem Lockdown war ein schon länger geplantes Treffen in meinem Heimatort vorgesehen.:(
    Mir gefällt im Forum die Mischung von Rheuma und Privatkram. Ich kann immer wieder Neues zum Thema Rheuma erfahren und oft gibt es was zum Lachen oder es gibt sonstigen Input.
    Mir gefällt der (meist) freundliche Umgangston. Schlagen wir mal über die Stränge, im Eifer des Gefechts oder selten auch mal durch Einzelne extra, können wir uns auf Kuki verlassen.;) Dann sagt sie uns Bescheid oder schließt mal einen Thread. Deswegen bin ich auch bis heute geblieben. In anderen sozialen Medien kann man es ja manchmal kaum aushalten.

    Jeder kann sich einbringen, so wie und wann es ihm gefällt und gut tut. Gut, dass wir uns hier treffen dürfen.
    Schönen 4.Advent euch allen. :advent:
     
    Heike68, Lavendel14, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich mag an @Hibiskus14 ihre gestickten Kunstwerke sehr...und diesen staubtrockenen, sehr klugen Humor :atom:
     
    Mimmi, Hibiskus14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oooh, da bin ich doch glatt gerührt. :1blue1:
    Ich finde so schnell kein passendes Emoji.
    Danke! Und Drückerchen!
     
    Sinela, stray cat und Resi Ratlos gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    vielen Dank :heartface:
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    meine Namensliste wäre recht lang , doch ein Name steht ganz oben
    das ist Saurier
    sie hat immer einen Rat oder Trost, trotz ihres schweren Schicksals ist sie immer
    bemüht zu helfen. Sie hat ein ganz grosses Herz für alle.
     
    lieselotte08, Ruth, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  9. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Mir gefällt an...
    @stray cat, dass sie immer so tolle berührende Worte findet, egal für was oder für wen,
    Ich lese sie immer wieder gerne!
    Danke dafür, liebe stray cat!

    af2296e0c306305ddb2d9bb4918506a5.jpg
    Bildquelle: pinterest.de
     
    Claudia1965, Money Penny, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  10. Ich auch.... :)
    Aber eigentlich möchte ich niemanden besonders herausstellen. Da müsste ich viele nennen und dann sind 3 Seiten voll :D
    Das was mir sehr gefällt, ist gerade die Vielfalt hier... Da sind die total emphatischen, die praktischen, humorvollen, und auch die ungeschminkt ehrlichen.
    Und je nachdem, in welcher Gefühlslage /Sackgasse man sich gerade befindet, braucht man manchmal Trost oder Humor oder auch mal einen ehrlichen Schubs oder Fachwissen.
    All das bekomme ich hier und dafür Danke.
    Und ich vermisse Resi, die so viel Fachwissen hat.......

    Liebe Grüße
     
    Pasti, neele, Hibiskus14 und 8 anderen gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    .......und die diesen Thread aufgemacht hat.
     
    Pasti, Claudia1965, Money Penny und 5 anderen gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dieser Satz trifft genau das, was ich denke.

    Ich finds nicht schön, manche zu loben, und andere, die etwas schüchterner sind, oder vielleicht manchmal unbequeme Fragen stellen, oder sich etwas pragmatischer ausdrücken usw. gehen dann leer aus und fühlen sich zurückgesetzt.
    Mir macht sowas nix aus, denn ich bin vom Stamm: nicht geschimpft ist genug gelobt.....
    Aber andere sind vielleicht verletzt und ziehen sich zurück.
     
    Hibiskus14, Ruth, teamplayer und 6 anderen gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bin gerade ganz sprachlos...und...ich danke Dir sehr, liebe @Mona-Lisa :herz:
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    @Rotkaeppchen und ich haben in geschätzt 60 % aller Fälle eine andere Meinung und in Sachen Diplomatie wird sie vermutlich nie einen Orden bekommen. Aber das macht nichts, denn darauf pfeift sie und ich mag sehr, dass sie möglicherweise immer genau das sagt, wonach ihr ist und dabei niemanden persönlich verletzt :top:
     
    general gefällt das.
  15. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja, ich kann auch niemanden herausstellen. Es gibt so viele starke Frauen und Männer hier im Forum, die bewundernswert mit ihren, teils wirklich heftigen Schicksalen umgehen und auch den Mut und Zuversicht nicht verlieren und auch den kleinsten Dingen oft noch viel Positives abgewinnen können.
    Vielleicht einzig Kukana, die das Forum betreut und dies, sehr ausgewogen und umsichtig tut.
    Ansonsten ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mitmachen. Gerade unterschiedliche Meinungen machen die Vielfalt aus und streiten ist nicht immer negativ sondern erweitert den eigenen Horizont.

    Danke, dass es Euch gibt! :1luvu:
     
    Pasti, Manoul, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  16. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Ich möchte gern alle in diesem Thread einmal ganz deutlich hervorheben. Ich habe mir alle eure Beiträge in diesem Thread durchgelesen und dabei viel mir auf, dass ihr mir alle in den vergangenen zweieinhalb Jahren irgendwie vertraut geworden seid und ich mich mit allen von euch schon teils direkt oder indirekt zu einem Thema ausgetauscht habe oder wir uns gegenseitig zugestimmt haben.

    Ein riesiges Danke an euch alle. Ihr habt mir und mit Sicherheit auch vielen anderen sehr geholfen. :)
     
    #56 4. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
    Sinela, Pasti, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  17. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Ein ganz besonderes Danke geht an stray cat.
    Liebe stray, du macht dieses Forum warm und kuschelig.
    Deine unerschütterlich positive und liebevolle Art zu schreiben wärmt mir das Herz.
    Fühl dich gedrückt :knuddel:
     
    Mona-Lisa, Sinela, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  18. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Mir gefällt an ...
    Aida, dass sie so einfühlsam schreibt und immer ein offenes Ohr (Auge) hat.
    Liebe Aida, der Austausch mit dir ist mir immer eine innere Blumenwiese.
    (Jetzt würde ich gern das Bild sehen, das du grade im Kopf hast :glotz:)
    Fühl dich bitte angelächelt :roflmao:
     
  19. Guten Morgen lieber Manoul,
    das ist ein sehr schönes Bild, dass ich da im Kopf habe.... wirklich lächel :).
    Vielen Dank für die Blumen :1luvu:und ich kann das Kompliment nur zurück geben.

    Liebe Sonntagsgrüße
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hab gerade verlegen zur Seite geguckt...vielen Dank, lieber @Manoul :star1:
    ich bin auch sehr froh und dankbar, dass es Dich und Euch alle gibt. So viel Lebenserfahrung, so viel Bereitschaft zur Hilfe...und so schön miteinander freuen :herz:
     
    Mona-Lisa, Pasti, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden