Xeljanz und Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Mona-Lisa, 15. März 2021.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    @stray cat , danke für deine lieben tröstenden Worte! :bussi:

    @Money Penny , ich habe ehrlich gesagt auch schon an Bandscheibe / Vorfall gedacht.
    Aber ich habe null Rückenschmerzen momentan. Kein Ameisenlaufen etc.
    Nur diese etwa handtellergroße taube Stelle. Ich vermute, dass entweder der entzündete Scheimbeutel auf etwas drückt ... oder die Injektion letzte Woche beim Schmerztherapeuten hat einen Nerv getroffen.

    @Paula.1neu , genau, es wird vermutet, dass es eine Schleimbeutelentzündung ist.
    Hab mir letztens einen Kühlakku seitlich in die Hose gesteckt :biggrina:, das hat etwas gelindert.

    Ich hab gestern beim Orthopäden angerufen. Der einzig freie Termin wäre genau am Impftag. Und dann ist er erst mal im Urlaub. Beim Hausarzt war es extremst voll.
    Ich habe am Montag Labortermin, vielleicht erwische ich dann einen der Hausärzte (Gemeinschaftspraxis).
     
    stray cat gefällt das.
  2. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    @Mona-Lisa , ich wünsche dir viel Erfolg damit du jemanden antriffst. Es ist wirklich ein Problem einen schnellen Termin bei einem Facharzt zu bekommen. Gute Besserung. LG Paula
     
    Mona-Lisa und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden