Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich zünde für meine Mutter, die heute vor einem Jahr verstorben ist, eine Kerze an. Im Herbst wird es eine Gedenkfeier für sie geben.
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    oh liebe stine, das tut mir leid.der tod der mutter schmerzt lange bis ewig - aus meiner erfahrung..
    aber es ist schön, dass ihr eine gedenkfeier gestaltet und sie so wieder bei euch ist.
    alles gute für dich und die deinen !
     
    Stine und stray cat gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Stine : Deine Mutter war ein ganz besonderer Mensch, ich durfte sie ja kennen lernen. Wie schön, dass du eine Gedenkfeier im Herbst planst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    ivele, Stine und stray cat gefällt das.
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ich zünden zwei Kerzen an für meine Cousine und ihren ungeborenen Sohn
    Sie ist gestern im 8 Monat schwanger plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben

    Ich bin unsagbar traurig und fassungslos
     
  5. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Elke es tut mir so leid, das ist so schrecklich. Fühle dich umarmt und getröstet von mir. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG, Snoopie
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schrecklich. Ich weiß garnicht, was ich da tröstendes sagen kann, denn es ist so grausam.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wie furchtbar. :( Ich wünsche allen Familienangehörigen und Freunden viel Kraft.
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist wirklich ganz schrecklich, da fehlen einem die Worte. Mein aufrichtiges Beileid für dich und die Familie, besonders an den Mann, was für ein Verlust für ihn...
     
  9. Um Gottes Willen :(..... Das ist so furchtbar. Ich wünsche eurer Familie und besonders dem Vater und Partner deiner Cousine, ganz viel Kraft und Hilfe.

    Mein aufrichtiges Beileid....
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist ja unfassbar tragisch....so voller Hoffnung auf ein neues Leben...und nun alles nicht möglich.
    Mein Beileid euch allen.
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank Euch allen

    Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen

    In 1 Woche greift unser voller Impfschutz, dann wollten wir uns endlich wieder treffen....

    Wir können es alle nicht begreifen, ihr Mann ihre Mutter, es tut so weh und man kann nicht helfen, nichts tun...
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Elke , da fehlen einem die Worte, so unfassbar schrecklich ist das. Mein herzliches Beileid.
    Ruth
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke auch von mir ein herzliches Beileid.
    Ich mußte den Satz mehrmals lesen, so grausam klingt das.
    Bin sprachlos.
    Grüße Money Penny
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wie alt war deine Kusine, es war das 1. Kind?
    Auch für die Eltern sehr schrecklich.
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Das Schicksal kann so grauenhaft sein. Viel Kraft und Zuversicht Euch allen.

    Ein Licht für die letzte Reise.
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je - Elke - das tut mir unfassbar leid - wie grauenhaft....
    Viel Kraft für die ganze Familie - kann mir kaum vorstellen, wie es da einen Trost geben kann.
    Ich drück dich!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Elke,

    mir fehlen echt die Worte. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft.
    Ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Elke,
    das ist so unfassbar traurig....
     
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Elke und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es macht sprach- und fassungslos.
     
  20. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    206
    upload_2021-7-13_20-37-28.png

    Eine Kerze für deine Cousine und ihr ungeborenes Baby. Sie soll für die Worte stehen, die mir im Moment fehlen.
    Mein herzliches Beileid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden