Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @general, so langsam wirds wohl endlich was :top:
     
    general gefällt das.
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.966
    Ort:
    Absurdistan
    ähm schaun mer mal ;)

    Diese Konstellation gab es schon öfter!
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über unsere Hausärztin! Die sehr aufmerksam, bemüht und menschlich zugewandt ist.....ein richtiger Goldschatz!
     
    Abendröte, tilia, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich über einen lieben Menschen der Klaus heißt, Dankeschön.
     
    Abendröte, Lavendel14, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich über angenehme 19°.
    Jetzt pack ich paar Sachen ein und wir fahren mal ein wenig ins Grüne.
     
    Abendröte, tilia, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass ich dem Hauswirtschaftsdienst-Dienst auf sehr elegante Art sehr deutlich meine Meinung mitgeteilt habe. Ich habe vorhin dort angerufen und eine Pause angeordnet und das ab sofort. Als Begründung habe ich angegeben, dass ich sonst explodieren würde und auch keine Energie hätte, jemand neues einzuarbeiten. 14 Tage ohne deren »Hilfe«, dann würde ich mich melden, ob ich noch eine Woche brauche oder wieder gut ist. Hat das gut getan.

    In der Zeit teste ich den anderen Dienst, ohne den ersten kündigen zu müssen. Das geht alles und ich freue mich so auf den neuen Wind, der hier Einzug hält. Wir starten mit einer Grundreinigung.


    Edit: Fehler korrigiert
     
    #18046 22. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
    Tab, Sinela, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich habe mich gerade gefreut, dass mich meine Gastroenterologin, trotz vollem Wartezimmer, kurz zwischen Tür und Angel abgefangen hat und mir, da es mir gerade ziemlich mies geht, Hilfe angeboten hat. Sie hat mir außerdem erlaubt Stelara etwas früher zu spritzen und nächste Woche darf ich mir noch ein Rezept für Physiotherapie abholen. Muss nur noch einen anderen Befund nachreichen.

    Desweiteren freue ich mich, dass bei mir Antikörper gegen Covid nach der Impfung festgestellt wurden. Ich hatte schon 2 Impfverrecker. Hepatitis und Keuchhusten blieben ohne jegliche Antikörper.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Rose, es tut immer gut, wenn ein Arzt einen sieht und wahrnimmt und dann auch noch Hilfe anbietet..... das ist Menschlichkeit, die leider immer mehr auf der Strecke bleibt!
    Ich hoffe, Stelara hilft dir schnell!
     
    teamplayer, Ruth, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  9. Ich habe mich gerade über einen richtig guten Psychologen-Termin gefreut. Es war ein tolles Gespräch und ich bin richtig beschwingt :D. Ich denke, mit ihm wird das was gutes.....
    Und es war schön, ohne Maske miteinander sprechen zu können.

    Viele Grüße
     
    Hibiskus14, tilia, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  10. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass ich am Montag einen Termin bei meiner Rheumatologin hatte.
    Sie ist menschlich zugewandt, hat mir zugehört und nach meiner Meinung gefragt!

    Nach gefühltem Ganzkörper-Schall hat sie jedes einzelne betroffene Gelenk in ihrer Dokumentation
    mit SChweregrad etc. beschrieben.
    Fazit: Das hochgelobte Adalimumab wirkt nicht, deshalb kann ich auch das Predni nicht
    reduzieren. Habe jetzt ein anderes Biological, mal abwarten.
    Da bin ich auch ganz beschwingt aus der Praxis raus, weil ich mich ernstgenommen und verstanden gefühlt habe.
    Außerdem war ihr Angebot, dass sie mir jederzeit Physio aufschreibt.
     
    Abendröte, tilia, Maggy63 und 11 anderen gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Aida, mein Dok macht es nicht ohne Maske, (ich hätte bald ohne Schutz geschrieben, lach) welche Gedankenspiele?
    Er sagt, das dürfe er nicht.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass mein Zahnarzttermin, 2 kleine Füllungen, gut und zügig ging. Dann bin ich noch zum Markt und habe leckere Sachen eingekauft.
    Ich habe mich ausserdem gefreut, dass Göga heute einen Vortrag bei seiner Reha sehr gut und informativ fand: eine Ernäherungsberaterin sprach über richtiges Essen bei Herzerkrankungen. Leider konnten sie wegen der Corona-Situation nicht zusammen kochen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. liebe Piri, ich war auch ganz erstaunt. Aber er meinte, er ist 2x geimpft und ich könne die Maske abnehmen. Und da ich auch 2x geimpft bin, fand ich das richtig gut :).

    Viele Grüße
     
    tilia gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ich bin ja auch 2x geimpft und er als Impfarzt ja auch.... trotzdem nicht....
    dabei würd ich den Jungspund mal ohne Maske sehen, hab ihn ja noch nicht so lange, kenn ich noch garnicht richtig....
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ihr habt alle so vorbildliche Ärzte. Meine sehe ich alle ohne Maske. Frei nach dem Motto "Die Patienten tragen ja Masken. Das muss reichen."
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Nö, hier, zumindest bei mir, alle mit. Zahnarzt, Augenarzt, Rheumaarzt und Hausarzt, alle vermummt.
     
    Ruth und Sinela gefällt das.
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich freue mich, dass ich heute erstmals wieder meinem Ehrenamt nachgegangen bin und Mitarbeiter, sowie Kunden mich vermisst haben, ich mich an fast alle Namen noch erinnere, was die PC Erfassung erleichtert.
    Dass morgen wieder unsere Wassergymnastik startet und ganz besonders, dass ich am Wochenende lieben Besuch bekomme, der mich nun gar nicht ratlos macht. Der 1. seit, ich allein bin.
     
    teamplayer, Lavendel14, tilia und 15 anderen gefällt das.
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Das freut mich sehr für dich! Und liebe Grüße ;)
     
    stray cat und Heike68 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Da freu ich mich mit Dir, bei mir haben die Besuche damals auch ziemlich rasch aufgehört....
     
    Heike68 gefällt das.
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Heike68 ,
    ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir/euch ein total tolles Wochenende!
     
    Heike68 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden