Hallo ihr Lieben, da es glücklicher Weise auch harmlose oder sogar erfreuliche Gründe gibt, eine Weile abwesend zu sein, eröffne ich hiermit diesen Thread für alle Aktiven, die mal für eine gewisse Zeit Urlaub machen oder aus verschiedensten Gründen abtauchen, ohne dass die Anderen sich Sorgen machen müssen! Und ich mache mal den Anfang, war sonst auch täglich hier und komme in zwei bis drei Wochen wieder. Bis bald! Liebe Grüße tilia
Tilia, dann wünsche ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Stimmt, du hast recht, natürlich gibt es auch viele schöne Gründe um nicht hier zu sein Im Urlaub urlaube ich auch immer vom www,meistens
liebe @tilia, dieser thread ist eine sehr gute Idee, die mich sehr freut. Denn auch ich sorge mich richtig, wenn ich einen von uns nicht mehr "sehe"... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub Take care please! cat
schönen Urlaub für Dich und Deine Männers, liebe @Lütten falls Ihr hinterm Mond rechts vorbeikommt, melde Dich gerne
Danke Cat, das werden wir. Und Sohnemann kommt natürlich nicht mit Der passt auf die Katzen auf . Oder die Katzen auf ihn ...
Hallo ihr Lieben, bin wieder da... Jedoch erstmal recht verhalten. Bin durch meine Prüfung gefallen und muss nochmal Anlauf nehmen.
Oh, schade, da ist man enttäuscht....musst du viel lernen für den 2. Anlauf und wann ist der, damit wir Daumen drücken können?
wie schön, dass Du zurück bist, liebe @tilia! Sei nicht traurig, das kommt besonders in den besten Familien vor es lässt sich ungleich besser zielen mit RO- Daumen, in denen die Energie trotz Schwäche und mancher Verdickung sich geradezu potenziert Wenn Du magst, schreib uns gelegentlich wann und dann wirst Du den Energieschub Deines Lebens mitkriegen und alles wird gut
Liebe @tilia, schön, dass du wieder da bist. Ich weiß zwar nicht, um welche Prüfung es sich handelt, aber auf jeden Fall kannst du ein zweites Mal antreten und wir drücken die Daumen ganz fest für dich. Aufstehen. Krönchen richten und weitermachen..... Du schaffst das. Liebe Grüße von mir
Guten Abend ihr Lieben, habt vielen Dank für eure motivierenden Worte! Im Herbst geht es in die nächste Runde, und da werde ich euch wohl doch mal nach dem Daumendrücken fragen ;-) Liebe Grüße tilia
oh ja! Coacht ihr auch unfaire Prüfungs-Settings? Ich hab leider nicht alle Stolperfallen bewältigt...
tilia, meinereiner ist seit über 20 Jahren im Prüfungsausschuß für XYZ. Ich bin Fallensteller, aber ein fairer. Meld dich .
Kira, meine Wiege stand in OWL..... datt is jetzt nich so weit weg und meine Omma und meine liebste Freundin kommen außem Pott, da reden se auch so