Hi Maggy, die Autos die ich baue werden alle auf meinen beiden Bahnen gefahren, ich habe eine "Teppichrutscher " auf dem Dachbaden aus den 1960 zigern, wo natürlich viele Autos in der Vitrine schlummern. Dann gibt es eine Vierspurige " Canon Ring" bei Freunden in der Firma fest aufgebaut, da kommen die Eigenbauten zum Einsatz. Hab mal Bilderkes gemacht.
Ich will mitspielen, Bitte! Mir fällt nichts anderes ein als richtig, richtig geil! Ich muß das unbedingt meinem Bruder zeigen, vielleicht weckt es ja wieder seine Lust..... und er lädt dann die große Schwester zum Spielen ein! Ich lieb ja in Hamburg auch das Miniaturmuseum......
Hallo, ich habe wieder ein wenig gemalt. Zur Hilfe habe ich mir die Videos von B. Hirsekorn genommen.
Wow voll toll Bond- Torsten, bin begeistert. Ein tolles Hobby, mach weiter so und immer wieder gerne sehe ich weitere Fotos von deinem tollen Hobby und natürlich auch von allen anderen. Ich erinnere mich gerade an eine Situation, als unsere drei Jungs/Kinder noch kleiner waren und die eine Rennbahn zu Weihnacht geschenkt bekamen und wer hat dann damit gespielt, ja das war mein Mann und ich, ja Mama und Papa spielten stundenlang damit.