Er wartet auch an den Löchern bis das Wasser wieder kommt. Er rennt dann von Loch zu Loch. Leider herrscht im Kurpark Leinenpflicht, sonst hätte er noch mehr Spaß. Er unterhält immer alle Kurgäste.... Er springt auch richtig hoch
Vor allem wenn man bedenkt, was aus einen schnöden Wurzelstock so rauskommt. Jedes Jahr, immer wieder.
Da fällt mir ein, ich hab ja gestern auch ein schönes Foto gemacht. Wobei sich schön bei mir nie auf die Qualität sondern auf die Aussagekraft bezieht, denn diesen kleinen Winzling hatte ich fast unter meinen Schuhen und hab im letzten Moment einen Hüpfer gemacht. Also was man mit Rheumaknien so Hüpfer nennt.
Wir waren gestern auch an einem Biotop und haben ganz viele wunderschöne Libellen gesehen, leider kommt mein Handy dann an seine Grenzen, deswegen keine Fotos.
Ich habe in der letzten Woche auch einige Rosen fotografiert Die hier stehen bei uns hinter dem Haus:
Wenn ich meine Porzelanblume (Passiflora) so ansehe, denke ich, wir haben längst Außerirdische bei uns...
ja...sie sind außerirdisch schön ich kenne sie nur aus heißen Ländern. Bekommen die hier auch Früchte? Ich liebe Maracuja