@PiRi nein, wurde bisher nur von einer Ente gebissen. Von den Schwänen halte ich Abstand - vor allem wenn sie Junge haben!
Wie süüüß! Hach, die möchte man alle knuddeln... Aber von Schwänen halte ich Abstand. Besser ist das.
Die Kleinen sind immer goldig...... wie bei uns Menschen!ol Und ja, ich bin auch schon vom Schwan gebissen worden...... am Wolfgangsee..... bringt bestimmt Glück! Wehe es sagt wer etwas anderes ..... Ich glaube dran!.... ans Glück natürlich,
Gebissen wurde ich, aber nicht am Wolfgangsee (lach), das bringt mir also kein Glück...... nun denn... Und Katjes, an´s Glück glauben ist immer gut!
Jetzt seh ich erst, was das ist. Irgendwie haben meine Augen heut früh das räumliche Sehen noch nicht hingekriegt. Scheint ja ne fette Hummel zu sein. Bei mir schwirren im Moment winzig kleine Erdbienchen
Welch schöne klare Blüte...ich mag diese unzähligen Wildbienen auch sehr gerne, liebe Chrissi! Das Foto des Fingerhuts habe ich heute Nacht noch in Gedanken an Herrn Hummels hier eingestellt. Ich vermute, er wäre auch gerne für eine Weile in einer weichen großen Blüte verschwunden
Die Erdbienen oder Sandbienen hab ich auch, etliche Löcher zu sehen, bald werden sie zum Hochzeitsflug ausschwärmen. Die Erdbienen sehen putzig aus, mit sehr viel orange.