MSM Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Julia123, 15. Juni 2021.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Alle,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit MSM (organischem Schwefel). Es würde mir von einer Bekannten empfohlen. Ist es einen Versuch wert?

    LG
    Julia123
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Julia, wenn du über die Suche gehst, findest du einige Berichte.
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Danke. Werde ich machen!
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus Julia,

    ich nehm es seit einem Jahr zusätzlich.
    Damit ich das spüre muss ich aber eine ziemliche Menge einwerfen.

    Ich denke mit MSM alleine würde ich keine nennenswerte Linderung spüren.
    Das mag aber an den fortgeschrittenen Veränderungen liegen. Entzündungstechnisch
    bin ich bis auf Mikroentzündungen jedenfalls clean und hübsche Laborwerte sind ja
    auch was wert.

    Grüße
    Kira
     
    Welterbe und Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden