Familie Kuh beim Frühstück, durchs Fliegengitter geschaut. Mit Bergen und Seen kann ich nicht dienen und mit Sonne heute auch noch nicht. Hecke und Steine beim Nachbarn.
Kühe am Frühstückstisch hat was. Wir fahren jetzt zu einem von der Dorfjugend betreuten Biotop und ich freu mich schon auf die Frösche. Letztes Jahr wohnte dort eine Ringelnatter, die immer in der Sonne lag. Mein Lieblingsbild von gestern:
Dein Göga mit Enkel? Frösche sind interessant, wenn sie nicht in der Nähe laut und lange quaken...aber das würde mich vllt gar nicht stören. Gute Erlebnisse. Wir müssen zum Optiker, Göga braucht was gegen Sonne.
Ja, unsre Tochter hat uns mit beiden Kindern gestern hier im Urlaub besucht. Und der Große ist ein wenig ängstlich, aber bei Opa hat er sich hoch hinaus getraut und war ja hinterher sooo stolz auf sich. Bilder halten wichtige Momente für die "Ewigkeit" fest.
Katjes hat tüchtig Holz vor der Hütte und schöne Geranien @Katjes, bei deinen tollen Fotos bin ich mir unterdessen fast sicher, dass du in einem Freilichtmuseum für Almhütten wohnst Liebe Grüße von Manoul
Wir haben gestern in Österreich eine sehr schöne Tour unternommen, in der letzten Wildflusslandschaft der Nordalpen und waren durch Zufall auch in einem Frauenschuhgebiet.
Na ja, Katjes, du wohnst quasi in einer gefragten Urlaubsregion und machst uns Gelüste.... mit deinen schönen Bildern. Ich sehe gerade nur Großfamilie Kuh, also ein Harem mit 1 Kerl und 7 Weibern und 7 Kälbern, vom Nebenerwerbsbauern....aber Landidylle hat ja auch was.
@Katjes dir eine Kuh oben hat zwei Nasen und acht Beine Beim ersten hinschauen sieht das völlig irre aus. Ich bin ja eigentlich eher der Strandtyp, aber ich glaub ich muss so langsam mal dringend in die Berge.