Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ja, toll :) das finde ich auch.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Finn, super klare Farben! Toll!

    Ein richtig schöner Thread!
     
    stray cat gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh menno, es gab, glaub ich, hier auch mal einen Thread, in dem man eingestellte Fotos bewerten konnte. Wäre das hier der Fall, ICH jedenfalls nicht.
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  6. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @josie16 ich liebe unseren See einfach. Er kann sich in so vielen unterschiedlichen Farben zeigen. Wunderschön die Fotos die Du von ihm gemacht hast. Oft ist es ja schwierig die Farben so auf Bild zu bekommen.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Bilder sind so schön, die ersetzen mir glatt den Urlaub, den ich lange nicht mehr hatte.

    @PiRi, wenn ich bewerten müsste, kämen die alle auf Platz 1.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tab, am schönen Bodensee werde ich im September sein, freu mich schon. Und vielleicht treffe ich da oder in der Nähe unsere Katjes, juchhu!
     
    Tab, Lagune und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir ist gestern eine winzige kleine grüne Elfe auf meinem Arm gelandet. Ich wollte instinktiv drauf klopfen, weil ich vom Gefühl her an eine Stechmücke dachte. Aber sie war viel kleiner und grün und hat gewartet, bis ich sie knipsen konnte.

    Da sieht man mal, wie brutal zerknittert alte Haut ist.

    tier.jpg

    Ja, der Bilderthread ist sehr schön.
    Bei sowas finde ich die Aussagekraft der Bilder wichtig. Für mich gehören Bilder jeden Tag dazu, denn so werden mir positive Dinge viel klarer und verankern sich, denn negative knipst man nicht. Sie verschwinden in der Versenkung.
    Dabei ist die Qualität der Bilder weniger wichtig.

    Hier ist die Amsel von gestern, die mit einem einzelnen Wurm im Schnabel vorbeihüpfte. Am Ende konnte sie "das Maul nicht voll genug kriegen". Ds sah so aus, unscharf, aber sagt doch alles.... sie hat viele hungrige Mäuler zu stopfen.

    la31.jpg
     
    Pasti, Mimmi, Maggy63 und 13 anderen gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Wow,Chrissi, die Amsel war wohl beim Mac Wurm,:eek5: hi hi.
    Das Insekt ist bestimmt ein Aktmodell, hat schon Übung....
    Super Bild.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, die Amsel mit "Hamstereinkäufen", das sieht niedlich aus.
     
    Maggy63 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mir kannst du dann im vorbeifahren mal winken. :D
     
  13. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @PiRi kannst gerne Bescheid geben wenn du hier bist. Ich hoffe, dass ich bis dann bin ich auch geimpft bin...

    Hier noch en Bild vom Frauenschuh am em IMG_20210606_164853.jpg Orchideenweg
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Schade das es nur etwas unscharf ist.
    Aber toll.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    IMG_20200527_142718.jpg IMG_20200527_142354.jpg Hier mal etwas Alm feeling.
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, Iti und 9 anderen gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Schööönnn.
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    20210609_152536.jpg Mit einem Monat Verspätung blühen jetzt auch die Rosen bei uns am Balkon, die von unten vom Garten hoch wachsen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ruth, das stelle ich mir toll vor, das muss ja eine große und alte Kletterrose sein..... die duftet bestimmt auch schön :)
     
    Ruth gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Katjes: So sehr alt ist sie nicht, aber wunderschön. Duften tut sie ein bisschen nur.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes und Finn89 gefällt das.
  20. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ih Katjes wohnst du dort? Das ist ja traumhaft mit der Bergkulisse. Will auch :boldblue::flower:
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden