Oh menno, es gab, glaub ich, hier auch mal einen Thread, in dem man eingestellte Fotos bewerten konnte. Wäre das hier der Fall, ICH jedenfalls nicht.
@josie16 ich liebe unseren See einfach. Er kann sich in so vielen unterschiedlichen Farben zeigen. Wunderschön die Fotos die Du von ihm gemacht hast. Oft ist es ja schwierig die Farben so auf Bild zu bekommen.
Die Bilder sind so schön, die ersetzen mir glatt den Urlaub, den ich lange nicht mehr hatte. @PiRi, wenn ich bewerten müsste, kämen die alle auf Platz 1.
Tab, am schönen Bodensee werde ich im September sein, freu mich schon. Und vielleicht treffe ich da oder in der Nähe unsere Katjes, juchhu!
Bei mir ist gestern eine winzige kleine grüne Elfe auf meinem Arm gelandet. Ich wollte instinktiv drauf klopfen, weil ich vom Gefühl her an eine Stechmücke dachte. Aber sie war viel kleiner und grün und hat gewartet, bis ich sie knipsen konnte. Da sieht man mal, wie brutal zerknittert alte Haut ist. Ja, der Bilderthread ist sehr schön. Bei sowas finde ich die Aussagekraft der Bilder wichtig. Für mich gehören Bilder jeden Tag dazu, denn so werden mir positive Dinge viel klarer und verankern sich, denn negative knipst man nicht. Sie verschwinden in der Versenkung. Dabei ist die Qualität der Bilder weniger wichtig. Hier ist die Amsel von gestern, die mit einem einzelnen Wurm im Schnabel vorbeihüpfte. Am Ende konnte sie "das Maul nicht voll genug kriegen". Ds sah so aus, unscharf, aber sagt doch alles.... sie hat viele hungrige Mäuler zu stopfen.
Wow,Chrissi, die Amsel war wohl beim Mac Wurm, hi hi. Das Insekt ist bestimmt ein Aktmodell, hat schon Übung.... Super Bild.
@PiRi kannst gerne Bescheid geben wenn du hier bist. Ich hoffe, dass ich bis dann bin ich auch geimpft bin... Hier noch en Bild vom Frauenschuh am em Orchideenweg
Mit einem Monat Verspätung blühen jetzt auch die Rosen bei uns am Balkon, die von unten vom Garten hoch wachsen. Liebe Grüsse, Ruth
Ruth, das stelle ich mir toll vor, das muss ja eine große und alte Kletterrose sein..... die duftet bestimmt auch schön
@Katjes: So sehr alt ist sie nicht, aber wunderschön. Duften tut sie ein bisschen nur. Liebe Grüsse, Ruth