Teamplayer hatte gestern Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 8. Juni 2021.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Nachträglich aber nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Teamplayer.

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr mit stabiler Gesundheit viel Freude am Garten und viele nette Begegnungen. Ich wünsche Dir ein ganzes Jahr voller Glück und Freude und daß Deine gesundheitlichen Probleme erträglich sind. Bewahre Dir Deine Lebensfreude und Aufgeschlossenheit und ich hoffe, das neue Lebensjahr hält die eine oder andere Überraschung für Dich bereit. Du hast für uns alle immer einen Rat parat und dafür danke ich Dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Uschi
     
    teamplayer gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh liebe Teamplayer, dann lass dich nachträglich von mir noch hochleben :)
    Alles Liebe und Gute und mindestens 3 extra Portionen Gesundheit wünsche ich Dir, gut verpackt in Vogelgezwitscher, schönen Blumen, leckeren Kräutern und köstlichen Saucen/Menüs, begleitet von Lieblingsmusik !

    Ganz liebe Grüße von Katjes
     
    teamplayer gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Alles Liebe und Gute auch von mir.
    Auf ein schönes neues Jahr im gemütlichen Zuhause mit neuen Freundschaften und interessanten Kocherlebnissen.
    Viel Gesundheit, wenig Schmerzen und gute ärztliche Unterstützung.
    Alles so, wie du es brauchst.

    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Besser kann man es kaum sagen, als die Drei vor mir, daher gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und schließe mich dem schon Geschriebenen an und wünsche Dir das Allerbeste und so viele schöne Momente und Begegnungen wie nur möglich.
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Teamplayer,

    herzliche Glückwünsche nachträglich, und die Vorschreiberinnen haben schon so schöne Worte gefunden, das kann ich nicht stoppen. Und vor allem wünsche ich dir eine stabiles Wohlbefinden. Meine ersten Kaktusblüten für dich, verziert mit abgefallenen Akeleiblütenblättern.
    20210609_055702.jpg
     
    lieselotte08 und teamplayer gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich wünsche dir ein ruhiges und stabiles neues Lebensjahr, teamplayer. Ob gesundheitlich, organisatorisch oder psychisch. Einfach mal kein Auf und Ab, sondern mehr Zeit für die Dinge, die dir gut tun. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :balloons:

    Liebe Grüße, Tina
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich weiß nicht, was ich nach meinen Vorschreiberinnen noch zufügen könnte.
    Ich wünsch dir einfach mal, dass alles, was du dir wünschst, in Erfüllung geht und dein Leben stabil in ruhigen Bahnen verläuft und du es voll genießen kanns.

    Die hier hat sich gestern nach dem Unwetter entknittert und leuchtet in der Sonne


    la8.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Nachträgliche herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir auch . Möge dein Tag heute auch so schön werden wie gestern. LG Money Penny IMG_20210609_075742.png
     
    teamplayer und Tinchen1978 gefällt das.
  9. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Alles gute zum Geburtstag!
     
    teamplayer gefällt das.
  10. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe @teamplayer :)
    [​IMG]
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
     
    teamplayer gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ja, Du Liebe,
    dann bleibt nur noch, Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu wünschen.
    Ganz viel Gesundheit natürlich als Wichtigstes.
    Drück Dich
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Teamplayer,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem gestrigen Jubeltag!:torte: Ich hoffe, dass Du genügend Gründe (Gesundheit.... ) zum Jubeln hattest und den Tag geniessen konntest.
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir eine stabile Gesundheit, Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude und dass Dir alles gelingen möge was Du Dir vornimmst! :balloons:
     
    teamplayer gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich danke Euch allen und hatte fast Pipi inne Augen, bei so vielen schönen und guten Wünschen und Fotos.

    Der Tag gestern war großartig. An einen so schönen Geburtstag kann ich mich nicht erinnern. Sogar das Wetter war ein Traum.

    Dann ist sie wie ich… Hier blüht einer direkt an der Terrassentür. Ich lasse den Mohn in den Fugen an der Hauswand immer stehen. Dieses Jahr kommen wilde Erdbeeren und lila Mohn dazu. :D
     
    Tinchen1978 und PiRi gefällt das.
  14. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    "Häppie börssdäi tu ju!
    Häppie börssdäi tu ju!
    Häppie börssdäi, häppie börssdäi, häppie börssdäi tu juuu!"

    Dass du Geburtstag hattest, hab' ich gehört.
    Und falls dich der Radau nicht stört,
    sing' ich dir lautstark und verwegen
    dies kleine Geburtstagslied entgegen.

    Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe @teamplayer.

    Liebe Grüße
    Kaschu
     
    teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wow, sogar ein Ständchen, toll!

    Das ist mein Hochbeet, mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Das Gießen war eine Qual oder ich brauchte Hilfe.

    Jetzt habe ich einen »Zauberschlauch«, der sich ausdehnt, wenn er sich füllt. Leicht ist er auch und ich kann ihn im Bad anschließen. Gestern habe ich alles ein wenig zu viel gegossen, wie gut, dass keine Staunässe entstehen kann. Die Düse hat acht Funktionen und ist richtig gut.
    Hochbeet_voll.jpg
     
    #15 9. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
    Tinchen1978 und Deleted member 55144 gefällt das.
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und im neuen Lebensjahr soll es so laufen, wie du es dir wünscht!

    IMG_20200713_171536.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles alles Gute!

    Rhodo.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  18. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe @teamplayer.
    Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Kraft, stabiler Gesundheit und Zufriedenheit..... und hoffentlich ohne Stress :balloons:

    Liebe Grüße :wave:
     
    teamplayer gefällt das.
  19. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße.... Nachträglich.
    Einen schönen Geburtstagskuchen mit vielen Kerzen, Geschenke die von Herzen kommen ein Geburtstagssträusschen und... Hast du hoffentlich bekommen. :birthday:
     
    teamplayer gefällt das.
  20. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Liebe Teamplayer
    Auch von mir alles Liebe Nachträglich und viel Kraft und Lebensfreude DSC_0063.JPG
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden